Rare bringt ein neues Banjo Kazooie für die neue Xbox raus
Nintendo-Allstars hat geschrieben:Finde ich sehr schade!![]()
Banjo Threeie würde mir auf dem NGC/NREV viel besser gefallen !
____ ab 16? Microsoft ruiniert alles und die XBox 360 von der brauchen wir gar nicht reden..Jay-Jay hat geschrieben: ____ (Name darf ich nicht nennen, weil es ab 16 ist). Da steht der Publisher ist Microsoft und bei den ganzen anderen Spielen steht ebenfalls nichts von der Firma. Es scheint so, dass die Entwickler nun bei Microsoft arbeiten und nicht bei einer anderen Firma, geschweige denn eine Neue gegründet haben oder sonstwas.

Paper Mario hat geschrieben:also Rare gibt es noch, auf dem Spiel Perfect Dark Zero (Das für XBox 360 ist) steht Microsoft & Rare
Ragnar hat geschrieben:Und bei Banjo Pilot sieht im Intro ein riesiges Rare-Logo. Ich find die Sache mit Rare extrem schade. Wusstet ihr eigentlich, dass Starfox Adventures das letzte Spiel von Rare war?
Jay-Jay hat geschrieben:Außerdem wurde noch ein lustiger Trailer veröffentlicht. Ob die Grafik der Charakter wirklich auch so im Spiel aussehen wird, kann man nur vermuten. Vorstellen könnte ich es mir aber schon.
Trailer
Paper Luigi hat geschrieben:Jay-Jay hat geschrieben:Außerdem wurde noch ein lustiger Trailer veröffentlicht. Ob die Grafik der Charakter wirklich auch so im Spiel aussehen wird, kann man nur vermuten. Vorstellen könnte ich es mir aber schon.
Trailer
Ich finde es nur sehr, sehr schade, dass das Spiel für die XBOX 360 rauskommt....

nintendo freak hat geschrieben:in dem trailer ist das nicht die welt von banjo kazooie für nintendo 64.
und ich finds auch schade das es kein banjo kazooie für nintendo wii gibt.![]()
aber banjoo tooie fand ich irgendwie nicht so gut wie kazzoie und warum heißt der vogel eigentlich auf einmal tooie
| Next Generation: PS4 , XBox 720 und Co Forum: Sony, Microsoft, Sega, SNK & Co. Autor: DStroke Antworten: 5 |
Neues Design für marioparty.de Forum: marioparty.de: Kritik, Fragen & Antworten Autor: TheUnknown Antworten: 34 |
Banjo-Kazooie Grunty´s Revenge Forum: Game Boy, Game Boy Color & Game Boy Advance Autor: blackyoshi Antworten: 10 |
Xbox 360 Forum: Sony, Microsoft, Sega, SNK & Co. Autor: Luigi-The-Best Antworten: 108 |
VIEL NEUES (inkl. BRAWL!) Forum: Nintendo Wii Autor: TheUnknown Antworten: 11 |
Zurück zu Sony, Microsoft, Sega, SNK & Co.
0 Mitglieder