Firma RARE aufgekauft von Microsoft

Hier ist Platz für Themen wie die Sony PlayStation, das Sega MegaDrive, das Neo Geo von SNK, Atari Lynx, und alle anderen Nicht-Nintendo-Plattformen... inklusive aller Titel der Wii-Virtual-Console, sofern diese ursprünglich nicht für Nintendo-Konsolen sind!

Firma RARE aufgekauft von Microsoft

Beitragvon Jay-Jay » 01.05.2005, 13:45

Wer es nicht weiß Rare brachte mit Nintendo die bekannte Spiele-Serie Donkey Kong Country 1-3, Donkey Kong 64 für das N64 und andere Spiele raus. Rare wurde ja von Microsoft aufgekauft, und produziert nun Games für die X-Box.
Komischerweise hab ich noch kein Donkey Kong-Spiel auf der X-Box gesehen, geschweige denn überhaupt ein Spiel von Rare.
Weiß vielleicht jemand mehr darüber !
* Mario Kart Wii: 3-Sterne & 9999 Wifi-Skill-Fahrer*
Jay-Jay
Millenniumstar
Millenniumstar

Re: Firma RARE aufgekauft von Microsoft

Beitragvon TheUnknown » 01.05.2005, 14:50

NGC-Player hat geschrieben:Wer es nicht weiß Rare brachte mit Nintendo die bekannte Spiele-Serie Donkey Kong Country 1-3, Donkey Kong 64 für das N64 und andere Spiele raus. Rare wurde ja von Microsoft aufgekauft, und produziert nun Games für die X-Box.
Komischerweise hab ich noch kein Donkey Kong-Spiel auf der X-Box gesehen, geschweige denn überhaupt ein Spiel von Rare.
Weiß vielleicht jemand mehr darüber !

Also du wirst KEIN Nintendo-Game von RARE auf einer Nicht-Nintendo-Konsole finden (z.B. Donkey Kong), weil das Nintendo nicht zulässt! ;-) Und warum RARE sonst nichts von sich hören lässt, weiss ich aber auch nicht. Vielleicht gibt's RARE auch nicht mehr und die Teams wurden einfach umverteilt?
Zuletzt geändert von TheUnknown am 01.05.2005, 15:16, insgesamt 1-mal geändert.
marioparty.de-Team

"Nun, unsere Befragungen zeigen: Jüngere Zuschauer steigen und ältere Zuschauer sinken. Frauen sinken, Männer steigen. Tagsüber sinkend, nachts steigend. Shows mit großen Zuschauerzahlen werden, wenn sie sie nicht behalten, geringere Quoten aufzeigen. Shows mit kleineren Zuschauerzahlen bleiben klein oder werden größer - relativ gesehen, natürlich. Der relevanteste Aspekt wird der offensichtliche Mangel an Bewertungsrelevanz sein, der, und das ist seltsam genug, aus einer allgemeinen Relevanzlosigkeit resultiert."
TheUnknown
Team: Administration

Beitragvon Jay-Jay » 01.05.2005, 14:56

Das könnte gut möglich sein ! Danke^^
* Mario Kart Wii: 3-Sterne & 9999 Wifi-Skill-Fahrer*
Jay-Jay
Millenniumstar
Millenniumstar

Beitragvon Paper Mario » 01.05.2005, 20:46

Donkey Kong bleibt bei Nintendo Miyamoto ist der Schöpfer und kein anderer kriegt Donkey Kong geschweige Mario oder The Legend of Zelda
.....
Paper Mario
Superstar
Superstar

Beitragvon Ghost » 01.05.2005, 20:59

Da bin ich beruhigt.Sonst müsste man auch die X-Box oder ne andere Konsole haben um alle Mario Spiele zu haben.
Ghost
Ausdauer-Allee-Anwärter/in
Ausdauer-Allee-Anwärter/in

Beitragvon Mario Morgana » 02.05.2005, 12:01

Man darf Mario gar nicht nehmen für die PS2. Die darf man NICHT KOPIEREN!
Nur wer meiner Signatur würdig ist, kann sie auch sehen.
Mario Morgana
Sternmeister/in
Sternmeister/in

Beitragvon TheUnknown » 02.05.2005, 15:16

Mario Fan 2004 hat geschrieben:Eine der größten Frechheiten ist dass das Game Banjo Threeie Für die X-Box rauskommt. Dabei hätte es der Cube viel mehr verdient. Wie konnten die damals nur so blöd sein und sich aufkaufen lassen!?

Ähm, es hat Geld gebracht!? und was heisst, der GCN hat es mehr verdient? die machen, was am meisten Geld bringt - das ist alles!
marioparty.de-Team

"Nun, unsere Befragungen zeigen: Jüngere Zuschauer steigen und ältere Zuschauer sinken. Frauen sinken, Männer steigen. Tagsüber sinkend, nachts steigend. Shows mit großen Zuschauerzahlen werden, wenn sie sie nicht behalten, geringere Quoten aufzeigen. Shows mit kleineren Zuschauerzahlen bleiben klein oder werden größer - relativ gesehen, natürlich. Der relevanteste Aspekt wird der offensichtliche Mangel an Bewertungsrelevanz sein, der, und das ist seltsam genug, aus einer allgemeinen Relevanzlosigkeit resultiert."
TheUnknown

Beitragvon Mario Fan 2004 » 02.05.2005, 15:17

Eine der größten Frechheiten ist dass das Game Banjo Threeie Für die X-Box rauskommt. Dabei hätte es der Cube viel mehr verdient. Wie konnten die damals nur so blöd sein und sich aufkaufen lassen!?
Mario Fan 2004
Partystar
Partystar

Beitragvon Birdo-Paratroopa » 02.05.2005, 17:13

Mario Fan 2004 hat geschrieben:Eine der größten Frechheiten ist dass das Game Banjo Threeie Für die X-Box rauskommt. Dabei hätte es der Cube viel mehr verdient. Wie konnten die damals nur so blöd sein und sich aufkaufen lassen!?

Geld regiert die Welt ;)
Erst Lesen, dann schreiben!
Birdo-Paratroopa
Schatzmeister/in
Schatzmeister/in

Beitragvon Nintendo-Allstars » 13.05.2005, 14:45

den kauf finde ich eigentlich schade. :cry: ich war immer ein großer fan von DK, Diddy Kong Racing und ich hab auch Banjo Kazooie + Tooie. Wenn dieses Threeie für NGC rauskommen würd, tät ich mir es sofort kaufen.. :-?
Welcome to the Party !!! With the NINTENDO-ALLSTARS !!!

Proud Wii owner since 12-08-2006, 10:02h
Nintendo-Allstars
Sternmeister/in
Sternmeister/in

Beitragvon Mario Fan 2004 » 13.05.2005, 15:01

*SATZ ZENSIERT VOM TEAM*.
Der soll uns RARE zurückgeben :!:

EDIT TEAM: Verwarnung #2, MF04! Wie oft sollen wir dir eingentlich noch erklären, daß du dich hier anders auszudrücken hast? Wir sind hier nicht in einer Bahnhofsspelunke! Noch eine Verwarnung im Forum oder im Chat und Du wirst für 2 Wochen gesperrt!

EDIT ADMIN: Korrekt! Langsam nervt es wirklich, MF04, sich ständig Deine sehr vulgäre Wortwahl und blöden Kommentare durchlesen zu müssen. Wo sind Deine Versprechen hin, Dich zu bessern?
Mario Fan 2004
Partystar
Partystar

Beitragvon Buu Huu-Bowser » 18.02.2006, 21:44

es ist gemein...vielleicht hätten sie auch bei Nintendo viel Geld gemacht...Diddy Kong Racing kam fast an Mario Kart 64 ran...
Mit Angebern ist es wie mit Zwiebeln man entfernt Schale um Schale und was übrig bleibt ist zum Weinen!Hier werden sie vom Chef persönlich bedient!Bitte kommen sie trotzdem wieder.
Buu Huu-Bowser
Partystar
Partystar

Ähnliche Beiträge

Microsoft Frontpage
Forum: Computer-Hard- & -Software
Autor: Salzklinge
Antworten: 7
DIDDY KONG RACING FÜR DS - VON RARE!!
Forum: Nintendo DS
Autor: TheUnknown
Antworten: 18
Microsoft Handheld "ZuneX" - Rumor oder doch wahr?
Forum: Sony, Microsoft, Sega, SNK & Co.
Autor: DStroke
Antworten: 6
[MP6] - Rare Minispiele?
Forum: Mario Party 4 - 7
Autor: Der Blicker
Antworten: 14
Microsoft will Nintendo schlucken
Forum: Nintendo allgemein
Autor: Aurich02
Antworten: 10

Zurück zu Sony, Microsoft, Sega, SNK & Co.