Ich denke, das hat einen eigenen Thread verdient.
Im anderen Thread ghets um das Spiel an sich, hier schreibt man nur Ideen für Vehikel. Egal ob Scherzfahrzeuge, oder Ideen für bestimmte Aufgaben.
Mir sind auch schon ein paar Ideen gekommen.
Domino-Spiel:
Viereckiger kleiner Helikopter. An den vier Seiten ist eine Reihe mehr als nötig und oben sind irgendwo auf dem Vehikel vier Sprungfedern. Zudem hat man vier von den Teilen oben befestigt, die dazu dienen, ein Teil von dem Behikel komplett zu lösen (wie es bei dem Schanzen-Spiel der Fall ist.). Man fliegt dann in die Mitte zwischen die Dominos. Die Zusatzreihen versetzt man nun noch eine Reihe nach außen und befestigt sie mit diesen komischen Haltedingern am Fahrzeug. Zwischen Stange und Vehikel, aber so tief wie möglich platziert man die Sprungfedern. Eine pro Seite. Meine Idee ist, wenn man im Fahrzeug sitzt, die vier Stangen außen auf den Boden fallen zu lassen und sie mit den Sprungfedern in alle vier Richtungen zu schießen. Vielleicht klappt das ja sogar?!?!
Beschütze Herrn Fit beim Joggen-Spiel:
Man baut eine Art großen Käfig, an einer Seite ist der Sitz. Der Käfig reicht aber nicht bis auf den Boden, sondern hört vielleicht zwei meter davor auf. Meine Idee hier wäre, mit dem Käfig direkt über Herrn fit umherzufahren, damit die Gruntbots, die ihn angreifen stets abprallen. Wäre sicher nicht einfach, so genau zu steuern, aber die Idee finde ich gar nicht so blöd.
Bringe den Eisblock zu seiner Frau-Spiel
Ein Fahrzeug mit einem langen "Arm" rechts, der länger ist, als der Eisblock breit ist. Sollte nicht zu niedrig sein. Vorne geht er noch etwas nach links, damit er den Eisblock sozusagen festhält. Die Idee dabei ist, dass man bei dieser Aufgabe nur eine Linkskurve fährt und deshalb ihn auch nur rechts festhalten müsste.
Domino-Spiel:
Einfach eine lange querverlaufende Stange, die fliegt. Und damit fliegt man in die Dominos rein. Ist wahrscheinlich nicht effektiv, sieht aber vielleicht lustig aus.
Schanzen-Spiel:
Ähnlich, wie in den Preview-Vids, doch unter und hinter dem Fass sind noch sprungfedern angebracht, damit das Fass noch weiter fliegt.