hi! ich bins wieder euer smash0r :mrgreen:
weiß ned ob ihr euch so gut mit der wii konsole auskennt aber ich brauche wieder mal eure hilfe:
ich hab einen wii (juhu! xD ) und mir extra das ich ihn mit dem internet verbinden kann einen router gekauft (siemens se551 wlan dsl/cable)
habe den router konfiguriert und den wii eingerichtet!
ich lade die updates für die konsole runter, beim ersten mal hats ned gefunzt dafür beim 2ten mal :roll:
ich akzeptiere den vertrag und geh mal in wii wetter channel und schau mir das wetter an--->keine probleme
dann will ich in den wii shop
zuerst geht die verbindung nicht mehr, denk ich mir vorher musste ich es auch 2mal machen, mache ich es nochma! dann gehts und es wird verbunden...eine halbe stunde steht noch immer das er die verbindung zum wii shop herstellt...dann drücke ich den power knopf...der wii lässt sich nicht mehr ausschalten xD hab dann einfach das stromkabel rausgezogen. :-? :roll:
wieder im wii menü hab ich versucht ob die verbindung noch funzt, beim wetter channel gings zumindest. dann bin ich wieder auf shop gegangen funzt die verbindung ned, auch beim 2ten und 3ten mal ned! :?: habe ich alles nochmal neu eingestellt in den wii optionen und ich verbinde wieder mit dem wii shop und muss den vertrag nochmal akzeptieren (???) und jetz verbindet er wieder zum shop und macht das schon ne stunde xD
ich hoffe einer von euch kann mir helfen :)
wäre echt nett!
mfg smash0r