Pyrou hat geschrieben:So heute hab ich weitergespielt und habs jetzt durch. Schönes Ende, aber irgendwie ein bisschen traurig^^
Hat übrigens gestimmt mit den Pfeilen, danke für den Tip :3
Nach dem Ende kann man ja noch weiter machen, aber Tippi ist ja weg. Komtm sie irgendwann wieder oder muss man danach alles alleine machen?
Hab imo nicht so viel Zeit deswegen hab ich nach dem Ende aufgehört.
SuperPaperMario hat geschrieben:Man kann in 3-4 Kapitel von Konrad ein neues Tippi kaufen.
So ein Roboter Schmetterling, kostet aber 999 münzen.
Jay-Jay hat geschrieben:Lol, der Witz bei mir überhaupt war ja, dass ich erst nach dem Durchspielen herausgefunden habe, dass man nach einem Sprung auf Gegner, die Wiimote nach oben bewegen muss, um Extra-Punkte zu bekommen.

Jay-Jay hat geschrieben:Das klappt ja wie am Schnürchen ! Gestern habe ich die 100. Grube in Floppstadt zum 2. mal gemeistert. Was ich richtig bitter fand, beim ersten Versuch bin ich in der 99. Etage gescheitert, kein Witz. Das sah wirklich schlecht aus, denn mit nur 3 KP verlässt einen schnell das Glück. Ich fand es jedenfalls sehr ärgerlich, obwohl ich 3 Pilz Steaks dabei hatte. ;)
Mit den selben Items, habe ich es dann nochmal probiert, und das mit Erfolg.
Und wie zu erwarten, muss man in der 100. Etage gegen einen Endgegner antrehten.
Aber nicht gegen einen Drachen, der sich Loh"irgendwie" nennt, sondern einer mit dem Namen Schatti. Er ist wie der Name schon sagt ein Schatten, der Mario, Bowser, Peach und Luigi nachahmt. Die Angriffe sind aber so durchschaubar, dass man ihn schnell und einfach besiegen kann.
Nur was ich mich frage, wo ist das letzte Pixel ? Es gibt noch eins, mitdem man auf Gegner mit Stacheln springen kann. Habe ich schon vorher in Videos gesehen.

| Mein Super Mario-Spiel Forum: Computer-Hard- & -Software Autor: Ragnar Antworten: 14 |
Blauen Münzen von Super Mario Sunshine Forum: NES, Super Nintendo, Nintendo 64 & GameCube Autor: Yoshi-Power Antworten: 5 |
Lieblingslevel in Paper Mario Forum: NES, Super Nintendo, Nintendo 64 & GameCube Autor: neo Antworten: 22 |
0 Mitglieder