Piccolo ist ja nicht so doll...
Man kann zwar Status-Veränderungen (bspw. durch die xxxxxesia-Gegner) anullieren und die beiden roten Blöcke entfernen, aber sonst? Ach ja, man hört beim Springen den Retro-Sound
Mir fehlen noch 5 Rezepte. Die Susel-Tränen habe ich bekommen.
Mir fehlen nur noch 16 Karten! Ich habe also 240 (habe mir vorhin etwa 150 Kartentaschen gekauft...)
Dann sind mir ein paar Sachen, nach dem Kampf mit Schatti aufgefallen:
-Wechselt man in 3D, so nimmt die energie-Anzeige nicht ab. Man kann also unbegrenzt in 3D bleiben.
-Scheinbar wird auc der Angriff verdoppelt. (Bsp: Angriff: 18 auf Gumba (mit Hammer): 18 * 2 (Fangkarte) * 2 (Hammer) * 2 (^^) = 144 Punkte Schaden. Schon recht heftig.)
Übrigens bringt es auch was, mehr als eine karte pro Gegner zu haben. Der Angriff wird nämöich immer mit der Anzahl der Fangkarten+1 multipliziert. bspw:
(dasselbe wie oben) 18 * 4 (3 Fangkarten) * 2 (^^) * 2 (^^) = 288 Punkte Schaden.
Ich habe mal aus Spaß ein paar Koopa-Karten gekauft. Ich habe davon jetzt 14 Stück. Und der Angriff ist für Koopa nicht mehr gesund...
(Angr. a. Koopa m. Hammer) 19 (wegen Level-Up) * 15 (14 Fangk.) * 2 (Hammer) * 2 (^^) - 1 (Koopas Verteidigung) = 1139 Punkte Schaden. Schon krass. Die Zahl passt nicht mal mehr in den Stern.