Speichern bei Super Mario Bros.(VC)

Alles über Nintendos aktuelle Heimkonsole, ihre Spiele und ihr Zubehör...

Speichern bei Super Mario Bros.(VC)

Beitragvon Mario Morgana » 13.02.2007, 12:04

Ich weiß nicht wie man speichert. Ich muss andauernd bei 1-1 anfangen. Das ist so nervig. Weiß irgendjemand wie man speichert?
Das besondere im Sommer 2009 - Minispielbahn in MP2 geschafft(alle Stufen) Das hat mich doch glatt 9 Jahre meines Lebens gekostet
Mario Morgana
Sternmeister/in
Sternmeister/in

Beitragvon Lithemith » 13.02.2007, 12:59

Wie meinst Du das, mit "speichern"???
Beim normalen SMB kann man doch auch net speichern.
Dort fängt man immer, wenn man alle Leben verbraucht hat in der Welt 1-1 an.

AUSSER:
Du willst das Spiel quasi unterbrechen (keine Zeit mehr oder so) und beim nächsten mal wieder an der Stelle anfangen.
Dann brauchst Du nur während des Spiels einfach wieder direkt ins Wii-Menü zurückkehren und beim nächsten mal machst Du dann an der Stelle weiter, wo Du unterbrochen hast!
Mario-Sports-Master & Party-Highscorer

"Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar."
Antoine de St. Exupery
Lithemith
Schatzmeister/in
Schatzmeister/in

Beitragvon Knecht Ruprecht » 13.02.2007, 17:40

Du kannst nur nach einer Festung oder nach Beendigung eines bestimmten Levels (meistens das 3. Level nach der Festung) speichern. Zumindest, sofern du dich verschrieben hast und du Super Mario World meinst (weiss nicht, ob es SMB auch auf VC gibt)

Sonst guckst du dir mal die Elektronische Bedienungsanleitung im Home-Menü an, da findest du alles was du brauchst.
- "Häute esse ich mal kein Fleisch."
- "Aber weisst du denn nicht: Je mehr Fleisch gegessen wird, desto mehr HEUTE haben wir!"
Knecht Ruprecht
Superstar
Superstar

Beitragvon kevin916 » 14.02.2007, 15:52

Knecht Ruprecht hat geschrieben:Zumindest, sofern du dich verschrieben hast und du Super Mario World meinst (weiss nicht, ob es SMB auch auf VC gibt)

SMB gibt's auch für 500 Punkte. ;)
kevin916
50-Runden-Spieler/in
50-Runden-Spieler/in

Beitragvon Knecht Ruprecht » 14.02.2007, 16:16

kevin916 hat geschrieben:
Knecht Ruprecht hat geschrieben:Zumindest, sofern du dich verschrieben hast und du Super Mario World meinst (weiss nicht, ob es SMB auch auf VC gibt)

SMB gibt's auch für 500 Punkte. ;)

OK, dann zählt nur noch der letzte Satz meines letzten posts! ;-)
- "Häute esse ich mal kein Fleisch."
- "Aber weisst du denn nicht: Je mehr Fleisch gegessen wird, desto mehr HEUTE haben wir!"
Knecht Ruprecht
Superstar
Superstar

Beitragvon Lugmillord » 15.02.2007, 14:02

Speichern kann man in Super Mario Bros. nicht, ABER: Wenn du alle Leben verloren hast, dann halte im Titelbildschirm A gedrückt. Drücke dabei Start und du beginnst im erste Level der Welt, in der du verloren hast. (Geht aber nicht, wenn du ausmachst) Ich habe es übrigens durchgespielt.
Hier mal schnell die Warp-Portale: 1-2 am Ende über den Rand laufen. 2-4
4-2 am Ende über den Rand laufen 5
4-2 nach den ersten beweglichen Plattformen sind oben drei Blöcke. Springt von unten gegen den rechten und den mittleren. Dadurch legt ihr unsichtbare Blöcke frei. Springt auf den mittleren und versucht von unten gegen den linken grauen Block zu springen, der nämlich eine Ranke enthält. (Wenn man den linken unsichtbaren Block aktiviert, kann man die Ranke nur als Mini-Mario benutzen) 6-8
Ich habe 7 Extraleben und 5 Ranken gefunden. Wenn die einer wissen will, soll er/ sie mir eine PN schicken.
Mario Kart Wii: 2x3 Sterne, 9999 W-Punkte, Bezwinger des MH in 6/7 Kart-only-Wettbewerben (grr... SC)
Guitar Hero 3 Profi: 66x*****, 4x****
GH: Metallica Profi: 255/260 Sterne
Lugmillord
Highscoremeister/in
Highscoremeister/in

Ähnliche Beiträge

Zurück zu Nintendo Wii