Hab ich mir in eBay von einem Händler vorbestellt. Eigentlich sollte es erst am Donnerstag oder Freitag eintreffen. Kp was da gelaufen ist. Is jetzt auch schnuppe, zurückgeben werd ichs sicher net. Ich bereue keinen Cent!!
Also ich hab es heute den ganzen nachmittag gezockt und kam erst gar net zu SMG. So ein Spiel wollte ich schon immer. Die Motivation kommt einfach von alleine, auf Recs zu zocken. Und vorallem finde ich die integrierten realen Olympischen Rekorde und Weltrekorde einfach klasse. Wobei es nicht schwer ist diese zu toppen! Bin z.b. beim dritten versuch bei 100m Sprint ne 9.74x gerannt!
Ansonsten bin ich mit bisher allen Disziplinen zufrieden. Hab aber noch einige freizuschalten.
Es gibt ein Missionsmodus, bei dem man mit jedem Charakter verschiedene Aufgaben erfüllen muss. Find ich klasse
Dann gibt es für jeden Chara eine Gallery, wo die Auszeichnugen, Medaillen usw aufgelistet sind. Da brauch man ewig bis man alles komplett durch hat. Und dann gibt es noch jede menge Boni Games, an die ich mich noch gar nich alle versucht hab.
Ich denke ich werde morgen weiter zocken und SMG nochma warten lassen. Aber das Beste kommt ja immer zum Schluss ne!