Luigi-The-Best hat geschrieben:Hey PL, bitte markiere demnächst solche Fragen zu den Inhalten des Spiels als Spoiler ja?
Manche wollen eventuell noch gar nichts von dem Spiel im Vorfeld erfahren und selber alles erkunden.
Paper Luigi hat geschrieben:wollte es eigentlich auch spoiler, da aber (momentan) nicht viele das Spiel zu haben scheinen
Paper Luigi hat geschrieben:in momentan auch schon ziemlich am Schluss, war nach fast 25 Minuten mit der Hauptstory durch

Luigi-The-Best hat geschrieben:Er meint Stunden, weil alleine das Intro mindestens 10 Minuten dauert wenn man sich die Texte durchliest. lol

Mario Morgana hat geschrieben:Was sind eigentlich Tipp!-Attacken? In einer Equipment-Beschreibung steht was von Verstärkung um 30% von Tipp!-Attacken ?
Mario Morgana hat geschrieben:EDIT: Weiß jemand wie man die Grafikstörung im Kampf gegen wegbekommt? Ich erkennt da nichtmal welche Aktionen ich ausführe usw.

| Neues Pokémon-Abenteuer jenseits von Zeit und Dunkelheit Forum: Pressemitteilungen Autor: TheUnknown Antworten: 0 |
Wii™-Abenteuer für Reitsportfans Forum: Pressemitteilungen Autor: TheUnknown Antworten: 0 |
0 Mitglieder