Brauche Hilfe zu Verbindungen Spiel Mario KartDS

Alles über Nintendo DS, Nintendo DS Lite & Nintendo DSi...

Brauche Hilfe zu Verbindungen Spiel Mario KartDS

Beitragvon Buu Huu-Bowser » 26.04.2006, 20:49

Also ich m,öchte gerne gegen euch spielen es geht aber nicht wegen Fehlercode 52103.Falls ihr wisst wie der zu beheben gebt bitte reinschreinen...

Falls ihr es nicht wisst nichts reinschreiben!!
Mit Angebern ist es wie mit Zwiebeln man entfernt Schale um Schale und was übrig bleibt ist zum Weinen!Hier werden sie vom Chef persönlich bedient!Bitte kommen sie trotzdem wieder.
Buu Huu-Bowser
Partystar
Partystar

Beitragvon Knecht Ruprecht » 26.04.2006, 21:20

Gib doch bitte gleich mit an, worum es sich bei dem Problem handelt, dann müssen nicht extra alle nachschauen gehen.
- "Häute esse ich mal kein Fleisch."
- "Aber weisst du denn nicht: Je mehr Fleisch gegessen wird, desto mehr HEUTE haben wir!"
Knecht Ruprecht
Superstar
Superstar

Beitragvon TheUnknown » 27.04.2006, 11:10

THREAD VERSCHOBEN! FALSCHE FORENECKE!

Es geht HIER __NUR__ um den Clan, um nichts sonst. Thread verschoben!
marioparty.de-Team

"Nun, unsere Befragungen zeigen: Jüngere Zuschauer steigen und ältere Zuschauer sinken. Frauen sinken, Männer steigen. Tagsüber sinkend, nachts steigend. Shows mit großen Zuschauerzahlen werden, wenn sie sie nicht behalten, geringere Quoten aufzeigen. Shows mit kleineren Zuschauerzahlen bleiben klein oder werden größer - relativ gesehen, natürlich. Der relevanteste Aspekt wird der offensichtliche Mangel an Bewertungsrelevanz sein, der, und das ist seltsam genug, aus einer allgemeinen Relevanzlosigkeit resultiert."
TheUnknown
Team: Administration
Team: Administration

Beitragvon Buu Huu-Bowser » 28.04.2006, 16:04

@Tu okok...tschuldige(nicht bös gemeint)

@KR Trotz Verbindung mit Acceces Point keine Verbindung zum Server möglich...das sagt der DS...weiß wer wie man das beheben kann?
Mit Angebern ist es wie mit Zwiebeln man entfernt Schale um Schale und was übrig bleibt ist zum Weinen!Hier werden sie vom Chef persönlich bedient!Bitte kommen sie trotzdem wieder.
Buu Huu-Bowser
Partystar
Partystar

Beitragvon Ghost » 28.04.2006, 17:35

du kommst also uzum verbindungstest?
CD vom conector installiert?
verbindungsversuch gemacht?
lässt das wi-fi programm dienen NDS durch?
wenn ja, lässt diene firewall die verbindung zwischen acces point und NDS durch?
Ghost
Ausdauer-Allee-Anwärter/in

Beitragvon Buu Huu-Bowser » 28.04.2006, 22:28

Firewall abgestellt...
Buu Huu-Bowser
Partystar
Partystar

Beitragvon Ghost » 28.04.2006, 22:54

meien fragen haste also alle erfolgreich bestanden? ist echt ales sicher, conector dirn udn diesre quatsch?
Ghost

Beitragvon Buu Huu-Bowser » 01.05.2006, 10:09

Verbindungstest besteht er nicht...und es ist ein original Connector.Der PC muss spinnen!

EDIT TEAM: Bitte in Zukunft konstruktivere Äusserungen. Mit solchen Aussagen ist keinem geholfen!
Buu Huu-Bowser
Partystar
Partystar

Beitragvon Yannick » 27.05.2006, 11:28

Falls du einen WLAN Router hast, kannst du mal folgendes ausprobieren:

Gib, falls du Windows hast, unter dem Punkt "Ausführen" cmd.exe ein. Anschließend sollte sich ein schwarzes Fenster öffnen, in das du wiederum ipconfig/all eingibst. Und dann stehen da lauter Sachen wie IP Adresse, Subnetzmaske etc. Die gibst du dann manuell in deinen DS ein, und dann sollte es laufen.

Das geht natürlich nicht, wenn du keinen WLAN Router hast.

Was hast du überhaupt für einen Router? Weil auf http://www.nintendowifi.de kannst du unter "Tech Support" und "Router Information" nachschauen, ob dein Router überhaupt kompatibel ist. Könnte nämlich gut sein, dass er's nicht ist, aber dann hilft dir auch nichts weiter, dann tut's halt einfach nicht.

Yannick
Yannick
Minispielkönig/in
Minispielkönig/in

Beitragvon Buu Huu-Bowser » 29.05.2006, 19:42

also Nintendo WiFi USB-Connector heißt er.Das er komfortabel ist weiß ich. Ist der kein Router?(Der Connector)

@Team Tschuldigung bei PC-Zeugs kann ich mich net wirklich gschait ausdrücken..
Buu Huu-Bowser
Partystar
Partystar

Beitragvon Yannick » 30.05.2006, 19:51

Hast du auch Windows XP? Ansonsten funktioniert der Connector nämlich nicht.....

Und nein, der Connector ist kein Router. Ein Router ist ein Gerät, mit dem andere Geräte, in deinem Fall der PC, oder eben der DS, ins Internet kommen.
Bsp für einige Router:

Bild

Bild

Bild

Manche Router, wie die hier abgebildeten, sind kabellos. Das heißt, dass die Geräte, die der Router ins Internet schicken soll, eine kabellose Funkverbindung mit ihm aufnehmen können. So auch der DS, der ja bekanntlich kabellos ist.
Falls du jedoch einen etwas älteren Router, oder dann höchstwahrscheinlich ein Modem, was aber das gleiche wie ein Router ist, besitzt, hast du einen Router/Modem, das nicht kabellos ist. In diesem Fall kannst du mit deinem DS auch keine Funkverbindung mit dem Router/Modem aufnehmen.
Doch dafür ist der USB Connector da: Mit dem USB Connector kannst du mit deinem DS eine Funkverbindung aufnehmen, und der Connector leitet diese Verbindung dann über den PC per Kabel an dein Modem/ deinen Router. Dazu muss aber der PC eine Internetverbindung haben, und das Modem kompatibel (und nicht komfortabel ;-) *g*).

Also, die Schlüsselfragen:
1.Hast du ein verkabeltes Modem oder einen kabellosen Router?
2. Hast du, wenn du ein verkabeltes Modem hast, Windows XP?

Falls du kein Modem, sondern einen kabellosen Router hast, gehst du in die "WFC Einstellungen", danach auf Acces Point suchen. Falls du ihn findest, machst du eine Testverbindung. Falls diese fehlschlägt, gibts du eben alles manuell ein. Die Daten, die du dann eingeben muss, findest du folgendermaßen:

Du gehst, falls du Windows besitzt, auf den Punkt "Ausführen", den du in deinem Startmenü findest, gibst "cmd.exe" (natürlich ohne die Anführungszeichen) ein. Anschließend sollte sich ein schwarzes Fenster öffnen. In das gibst du dann "ipconfig/all" ein, natürlich auch wieder ohne Anführungszeichen. Anschließend sollte ein wenig Fachchinesisch in dem Fenster erscheinen, in dem du auch deine benötigten Daten findest.

Yannick
Yannick
Minispielkönig/in
Minispielkönig/in

Beitragvon Buu Huu-Bowser » 31.05.2006, 20:47

Hallo danke ich probiers gleich morgen!(Heut ists schon spät...)

Ich glaube mit dieswer umfangreichen Hilfe müsste es funktionieren...

Falls wer noch was weiß der Fehlercode ist 52103.Ich soll die Internetverbindungsfreigabe üperprüfen...weiß wer wie das geht?Danke.
Buu Huu-Bowser
Partystar
Partystar

Beitragvon Ghost » 31.05.2006, 22:08

Netzwerkverbindungen
Du musst schauen, ob die Verbindung zum NDS vom PC gestatt wird.
..Oder auch, wenn dein Connector funktioniert, dass dre Conenctor dne NDS ranlässt.
Wenn du das Symbol(Internetverbindungen) nicht in der Taskleiste hast:
Stat - Systemsteuerung - Internet- und Netzwerkverbindungen(oder umgekehrrt^^) - Netzwerkverbindungen - auf verbindung - rechtsklicks - aktivieren
für conenctor
taskleiste - wifi symbol - regiestrierungsprogamm blablabla starten - namen klicke - zulassen
Ghost

Beitragvon Buu Huu-Bowser » 01.06.2006, 15:05

wie kann man Virenschutz abstellen?Firewall hab ich abgestellt aber Virenschutz nicht(weil ich bnicht weiß wie das geht....)
Buu Huu-Bowser
Partystar
Partystar

Beitragvon Yannick » 01.06.2006, 16:38

Tut mir Leid, da kann ich dir auch nicht weiterhelfen....

Aber der Virenschutz ist doch bei der WFC eh egal, oder?
Yannick
Minispielkönig/in
Minispielkönig/in

Beitragvon Ghost » 01.06.2006, 23:09

nur die firewall müsste aus sein...
Ghost

Beitragvon Buu Huu-Bowser » 02.06.2006, 15:18

Ich weiß nicht...entweder ich hab das gestern hier wo gelesen oder es stand bei meinem Fehlercode.
Buu Huu-Bowser
Partystar
Partystar

Beitragvon MARIO » 21.07.2006, 19:04

Hab ne frage. Es
Ich bin Kart fahrer, abenteurer, Klemptner, Doktor,Tennis spieler und ein guter Golfer :-D Außerdem reite ich auch gerne auf Yoshi´s :yoshi
BRAWL
MARIO
Party-VIP
Party-VIP

Beitragvon MARIO » 21.07.2006, 19:07

Yannick hat geschrieben:Falls du einen WLAN Router hast, kannst du mal folgendes ausprobieren:

Gib, falls du Windows hast, unter dem Punkt "Ausführen" cmd.exe ein. Anschließend sollte sich ein schwarzes Fenster öffnen, in das du wiederum ipconfig/all eingibst. Und dann stehen da lauter Sachen wie IP Adresse, Subnetzmaske etc. Die gibst du dann manuell in deinen DS ein, und dann sollte es laufen.

Da stehen mehrere adressen, welche soll ich eingeben?
Ich bin Kart fahrer, abenteurer, Klemptner, Doktor,Tennis spieler und ein guter Golfer :-D Außerdem reite ich auch gerne auf Yoshi´s :yoshi
BRAWL
MARIO
Party-VIP
Party-VIP

Beitragvon Yannick » 28.07.2006, 19:14

Irgendwo steht

IP-Adresse....... blablabla
Subnetzmaske....... blablabla
Standardgateway....... blablabla
DNS Server....... blablabla

Und statt dem "blablabla" stehen da halt irgendwelche Zahlencodes, die du halt in die entsprechenden Punkte beim DS eingeben musst.
Yannick
Minispielkönig/in
Minispielkönig/in

Ähnliche Beiträge

Zurück zu Nintendo DS