Zelda Twilight Princess, freut ihr euch schon?=?

Alle allgemeinen und Mischthemen zu Nintendo und Nintendo-Konsolen & -Handhelds...

Zelda Twilight Princess, freut ihr euch schon?=?

Beitragvon Daisy_Fan » 22.10.2005, 20:13

Zelda, der neue Teil, wurde zwar verschoben, aber ich freue mich schon drauf, und ihr???
Sagt alles was ihr wollt zudem oder wenn ihr etwas neues habt hier bitte hin, danke schonmal^^ :daumen :daumen :daumen
Ich bin gemein, hinterhältig und fies, ich esse nur stacheldraht und lebe in Nepal und ich kann nur von Frauen gebändigt werden XD:D
Daisy_Fan
Münzmeister/in
Münzmeister/in

Beitragvon Wario » 23.10.2005, 12:15

Klar freue ich mich schon drauf,das wird voll hammer hoffe ich!!!
Die Graphik ist auch voll gut!
JETZT GEHTS AB!!!
Wario
Schatzmeister/in
Schatzmeister/in

Beitragvon Buu Huu » 23.10.2005, 14:35

Das Spiel wird der Knüller!
Dieses Forum hat sich wirklich sehr verändert. Ich weiß, dass ich wegen der Prüfung ewig lang schon nicht mehr da war, aber jetzt erdrückt mich eine radikale Veränderung hier. Trotzdem hoffe ich, dass ich mich hier wieder zurechtfinde.
Buu Huu
Partystar
Partystar

Beitragvon MARIO » 23.10.2005, 14:47

ich freue mich natürlich auch schon voll auf das neue zelda!!!!
ich frage mich ob er diesmal irgend ein instrument zum spielen bekommt...
Ich bin Kart fahrer, abenteurer, Klemptner, Doktor,Tennis spieler und ein guter Golfer :-D Außerdem reite ich auch gerne auf Yoshi´s :yoshi
BRAWL
MARIO
Party-VIP
Party-VIP

Beitragvon Buu Huu » 23.10.2005, 15:26

MARIO hat geschrieben:ich freue mich natürlich auch schon voll auf das neue zelda!!!!
ich frage mich ob er diesmal irgend ein instrument zum spielen bekommt...

Soweit ich weiß, kann sich Link aus Halmen kleine Flöten machen. Weiß aber nicht recht.
Dieses Forum hat sich wirklich sehr verändert. Ich weiß, dass ich wegen der Prüfung ewig lang schon nicht mehr da war, aber jetzt erdrückt mich eine radikale Veränderung hier. Trotzdem hoffe ich, dass ich mich hier wieder zurechtfinde.
Buu Huu
Partystar
Partystar

Beitragvon Buu Huu » 23.10.2005, 15:32

Wer hätte gedacht, dass sich unser Held Link eines Tages in einen Wolf verwandelt? Wie auf der Nintendo Pressekonferenz zu Beginn der Woche bekanntgegeben wurde, werden wir im neuesten Zelda-Abenteuer für den GameCube erleben, dass in unserem spitzohrigen Helden ein Tier schlummert. Link kann darin nämlich die Gestalt eines Wolfs annehmen.

The Legend of Zelda: Twilight Princess wird jede Menge Überraschungen offenbaren. Wir haben auf der E3 bereits einiges über das Spiel erfahren und es mit eigenen Augen erleben dürfen...

Die Einführung spielt in Toaru Village. Die kleine Siedlung liegt außerhalb von Hyrule. Link arbeitet dort als Knecht und kümmert sich um die Tiere. Zu Beginn der Demo hebt unser Held ein Schilfrohr auf und bläst hinein, um sein Pferd Epona zu sich zu rufen (du kannst dem Pferd übrigens auch einen anderen Namen geben, wenn du möchtest). Danach wird Link vom Bürgermeister von Toaru gebeten, die Ziegen in den Stall zu treiben.

Das sieht nach einem typischen Zelda-Minispiel aus. Es gibt zwar keine Zeitbeschränkung für das Erfüllen deiner Aufgabe, aber wenn du zu lange brauchst, wird sich der Bürgermeister kritisch über deine Arbeit äußern und dir vorwerfen, du wärst zu langsam. Als wir mit dem Produzenten Eiji Aonuma über das Spiel gesprochen haben, sagte er: "Dieses Hyrule ist so riesig, dass Link es nie und nimmer zu Fuß durchqueren könnte. Deshalb muss er von Beginn an zeigen, dass er ein guter Reiter ist." Der Kommentar des Bürgermeisters bestätigt das nur! ...

Ein Schilfrohr? Naja, für Epona ist es ja gedacht, aber fürs ganze Abenteuer?
Buu Huu
Partystar
Partystar

Beitragvon Starfire » 23.10.2005, 15:46

Ne, Zelda is net mein Ding. Ich bleib lieber bei Mario.^^
Starfire
Partystar
Partystar

Beitragvon Buu Huu » 23.10.2005, 15:50

Bei mir ist Mario auf dem 1., Zelda auf dem zweiten Platz!
Buu Huu
Partystar
Partystar

Beitragvon PrinzessinPeach » 23.10.2005, 18:34

Starfire hat geschrieben:Ne, Zelda is net mein Ding. Ich bleib lieber bei Mario.^^

Da kann ich micht dir nur anschließen.
Mich interessiert die Zelda-spiele nicht.
PrinzessinPeach
Schatzmeister/in
Schatzmeister/in

Beitragvon Linkmaster » 23.10.2005, 19:45

Ich freu mich darauf weil es einfach genial ist das Spiel!
Zungenbrecher:
Schneider Schere schneide schnell,
schnell schneide Schere schneide schnell!
Linkmaster
50-Runden-Spieler/in
50-Runden-Spieler/in

Beitragvon Nintendo-Allstars » 26.10.2005, 08:24

Linkmaster hat geschrieben:Ich freu mich darauf weil es einfach genial ist das Spiel!

DITO :-D ich freu mich auch schon voll auf das neue Zelda!!! :-D
Welcome to the Party !!! With the NINTENDO-ALLSTARS !!!

Proud Wii owner since 12-08-2006, 10:02h
Nintendo-Allstars
Sternmeister/in
Sternmeister/in

Ähnliche Beiträge

Zurück zu Nintendo allgemein