Sagt alles was ihr wollt zudem oder wenn ihr etwas neues habt hier bitte hin, danke schonmal^^

MARIO hat geschrieben:ich freue mich natürlich auch schon voll auf das neue zelda!!!!
ich frage mich ob er diesmal irgend ein instrument zum spielen bekommt...
Wer hätte gedacht, dass sich unser Held Link eines Tages in einen Wolf verwandelt? Wie auf der Nintendo Pressekonferenz zu Beginn der Woche bekanntgegeben wurde, werden wir im neuesten Zelda-Abenteuer für den GameCube erleben, dass in unserem spitzohrigen Helden ein Tier schlummert. Link kann darin nämlich die Gestalt eines Wolfs annehmen.
The Legend of Zelda: Twilight Princess wird jede Menge Überraschungen offenbaren. Wir haben auf der E3 bereits einiges über das Spiel erfahren und es mit eigenen Augen erleben dürfen...
Die Einführung spielt in Toaru Village. Die kleine Siedlung liegt außerhalb von Hyrule. Link arbeitet dort als Knecht und kümmert sich um die Tiere. Zu Beginn der Demo hebt unser Held ein Schilfrohr auf und bläst hinein, um sein Pferd Epona zu sich zu rufen (du kannst dem Pferd übrigens auch einen anderen Namen geben, wenn du möchtest). Danach wird Link vom Bürgermeister von Toaru gebeten, die Ziegen in den Stall zu treiben.
Das sieht nach einem typischen Zelda-Minispiel aus. Es gibt zwar keine Zeitbeschränkung für das Erfüllen deiner Aufgabe, aber wenn du zu lange brauchst, wird sich der Bürgermeister kritisch über deine Arbeit äußern und dir vorwerfen, du wärst zu langsam. Als wir mit dem Produzenten Eiji Aonuma über das Spiel gesprochen haben, sagte er: "Dieses Hyrule ist so riesig, dass Link es nie und nimmer zu Fuß durchqueren könnte. Deshalb muss er von Beginn an zeigen, dass er ein guter Reiter ist." Der Kommentar des Bürgermeisters bestätigt das nur! ...
Starfire hat geschrieben:Ne, Zelda is net mein Ding. Ich bleib lieber bei Mario.^^

Linkmaster hat geschrieben:Ich freu mich darauf weil es einfach genial ist das Spiel!

| [MP7] - habt ihr es auch schon? Forum: Mario Party 4 - 7 Autor: Cinderella82 Antworten: 24 |
[MP8] - Euch ist ein Fehler unterlaufen! Forum: Mario Party 8 (und sein Wii-Nachfolger) Autor: Toad-Pilzi Antworten: 3 |
The Legend of Zelda: Twilight Princess Forum: Nintendo allgemein Autor: Superyoshi Antworten: 1 |
0 Mitglieder