Buu Huu-Bowser hat geschrieben:ich glaub schon das Bowser von Mario ermordet wordem ist...aber er ist wiederbelebt wie wir alle wissen...böser Mario! naja war ein Versehen
Oder Mario hatte genug von ihm
Buu Huu-Bowser hat geschrieben:ich glaub schon das Bowser von Mario ermordet wordem ist...aber er ist wiederbelebt wie wir alle wissen...böser Mario! naja war ein Versehen

eigentlich ganz sehr gut aber er ist nicht mein Favorit aber trotzdem vor Mario...(Mario sti...)hii-hi
und
sind zu dumm um 'was böses zu machen!
wäre Mp ziemlich öde! Er sorgt immer fürn gewissen Nervenkitzel beim spielen *G* Man kann ziemlich viel verlieren, wenn man gegen seine Minigames abloost! Allerdings find ich Baby Bowser ziemlich doof und auch ein wenig häßlich *GGG* ABER seinen Helfer , der Mini Bowser, find ich irgendwie süßer und seine Stimme (besser gesagt sein fauchen) gefällt mir besser als Baby Bowsers... Ach ja Bowsers knurren hat mir voher ein wenig besser gefallen...
Buu Huu hat geschrieben:Buu Huu-Bowser hat geschrieben:ich glaub schon das Bowser von Mario ermordet wordem ist...aber er ist wiederbelebt wie wir alle wissen...böser Mario! naja war ein Versehen
Wie und von wem wurde er wiederbelebt? Mundzumundbeatmung von Bowser Jr.? Herzmassage von Mini Bowser? Oda wie jetzt?^^

Buu Huu-Bowser hat geschrieben:Buu Huu hat geschrieben:Buu Huu-Bowser hat geschrieben:ich glaub schon das Bowser von Mario ermordet wordem ist...aber er ist wiederbelebt wie wir alle wissen...böser Mario! naja war ein Versehen
Wie und von wem wurde er wiederbelebt? Mundzumundbeatmung von Bowser Jr.? Herzmassage von Mini Bowser? Oda wie jetzt?^^
Ich glaub bei der komischen Wahrsagerin in Lm sagt die Wahrsa<gerin dass Bowser von König Buu Huu wiederbelebt worden ist?

| Wie gefällt euch MP6 Forum: Mario Parties Autor: RatchetJack Antworten: 48 |
[MP6] - Was für Charaktere würdet ihr euch in MP6 wünschen? Forum: Mario Party 4 - 7 Autor: sapio Antworten: 31 |
Mario Party 1 2 3 für euch! Forum: Mario Parties Autor: Luigi_Angst Antworten: 0 |
Werdet ihr euch den Wii kaufen? Forum: Nintendo Wii Autor: Lanny Antworten: 25 |
0 Mitglieder