...aber sonst find ich ihn wirklich lustig. 

eigentlich ganz gut. Ohne ihn wären die meisten Spiele ziemlich langweilig.
Luigi-The-Best hat geschrieben:Ich finde Bowser eigentlich doof, weil er immer wieder auf Mario reinfällt!
Ne GANZ kurze Frage am Rande:
Kann Bowser eigentlich seine Größe verändern?
Weil in Mario Party 5 ist er ein klein wenig größer als DK,
in Mario Party 4 war er fast doppelt so groß wie DK
und in Super Mario Sunshine war er fast zehn mal so groß wie Mario!
Finde ich ziemlich seltsam...
King Bowser hat geschrieben:Luigi-The-Best hat geschrieben:Ich finde Bowser eigentlich doof, weil er immer wieder auf Mario reinfällt!
Hääää ???? Wo kommt den in SMS Bowser vor ??? egal .... ich finde Bowser is suuuuuuuuuuuper cool ( kann man sich irgendwie denken ^^ ) er is eine Person welche nie aufgibt ......deswegen nehme ich das wort hoffnung mit Bowser zusammen ^^ ........ Bowser wurde irgendwie in der Zeit sehr freundlich und bei M und L verbündet er sich sogar mit denn Mario Bros. vielleicht aber vielleicht nur werden die Mario bros. und Bowser in ruhe und frieden leben![]()
![]()
!!!!!!!!!!!!
Koopa Troopa hat geschrieben:King Bowser hat geschrieben:Luigi-The-Best hat geschrieben:Ich finde Bowser eigentlich doof, weil er immer wieder auf Mario reinfällt!
Hääää ???? Wo kommt den in SMS Bowser vor ??? egal .... ich finde Bowser is suuuuuuuuuuuper cool ( kann man sich irgendwie denken ^^ ) er is eine Person welche nie aufgibt ......deswegen nehme ich das wort hoffnung mit Bowser zusammen ^^ ........ Bowser wurde irgendwie in der Zeit sehr freundlich und bei M und L verbündet er sich sogar mit denn Mario Bros. vielleicht aber vielleicht nur werden die Mario bros. und Bowser in ruhe und frieden leben :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: !!!!!!!!!!!!
der letzte Endgegner is dat .... :-|
King Bowser hat geschrieben:Koopa Troopa hat geschrieben:King Bowser hat geschrieben:Luigi-The-Best hat geschrieben:Ich finde Bowser eigentlich doof, weil er immer wieder auf Mario reinfällt!
Hääää ???? Wo kommt den in SMS Bowser vor ??? egal .... ich finde Bowser is suuuuuuuuuuuper cool ( kann man sich irgendwie denken ^^ ) er is eine Person welche nie aufgibt ......deswegen nehme ich das wort hoffnung mit Bowser zusammen ^^ ........ Bowser wurde irgendwie in der Zeit sehr freundlich und bei M und L verbündet er sich sogar mit denn Mario Bros. vielleicht aber vielleicht nur werden die Mario bros. und Bowser in ruhe und frieden leben :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: !!!!!!!!!!!!
ich dachte das wär BJ .......... aber is ja auch egal :-)
boshi hat geschrieben:King Bowser hat geschrieben:Koopa Troopa hat geschrieben:King Bowser hat geschrieben:Luigi-The-Best hat geschrieben:Ich finde Bowser eigentlich doof, weil er immer wieder auf Mario reinfällt!
ich dachte das wär BJ .......... aber is ja auch egal :-)
BJ hilft auch mit,aber Bowser ist eben der Oberfiesling^^
[/quote][/quote]Buu Huu hat geschrieben:Also ich sage, Bowser ist keine Schildkröte und kein Drache, er ist eine Koopa-Art, die ich Bowser-Koopa-Art nenne. Ach, ja! Bowser ist auch kein Mutant! Ich hasse solche Ausdrücke gegenüber Bowser!
Es ist immer toll, Bowser zu sehen wie er sich immer einmischt.
Übrigens: Ich hoffe Bowser ist nie gestorben und wiederbelebt worden! Könnte seine Sympatie nicht auch davon kommen, das er jetzt einen Sohn hat? Ich finde Bowser einfach nur toll! Er bleibt der kuffigste Bösewicht der Welt.Und dumm ist er erst recht nicht!![]()

Anonymous hat geschrieben:Luigi-The-Best hat geschrieben:Ich finde Bowser eigentlich doof, weil er immer wieder auf Mario reinfällt!
Wenn man den "Mario Party 5 Story Modus" spielt und bis zu Bowser kommt, sieht man ganz deutlich, wie er eine Art "Energy-Drink" trinkt und sofort danach riesengroß wird. Da haben wir des Rätsels Lösung! "Energy-Drink" ist in diesem Fall sogar wörtlich zu nehmen!
Anonymous hat geschrieben:In "Paper Mario" für das N64!
Ragnar hat geschrieben: Aber Spiele lügen nicht.

| Kauft ihr euch die PS3 Forum: Sony, Microsoft, Sega, SNK & Co. Autor: Play Girl Antworten: 57 |
Wer von euch ist ein Zelda Fan? Forum: Nintendo allgemein Autor: Mario Fan 2004 Antworten: 36 |
Kennt jemand von euch Mario Hotel??? Forum: Nintendo allgemein Autor: yöne Antworten: 32 |
Fühlt ihr euch von Nintendo fair behandelt? Forum: Nintendo allgemein Autor: Mario Morgana Antworten: 54 |
[MP9] - Was wünscht ihr euch für MP9? o.O Forum: Mario Party 8 (und sein Wii-Nachfolger) Autor: Aurica Antworten: 3 |
0 Mitglieder