Mario Fan 2004 hat geschrieben:Wenn man Y drückt und man kein Item hat, veralbert der Hinetrmann die anderen Fahrer. Wer ist da euer Liebling? Meiner ist da Wario. Der klopft sich immer auch den Hintern.
Mario Fan 2004 hat geschrieben:Wenn man Y drückt und man kein Item hat, veralbert der Hintermann die anderen Fahrer. Wer ist da euer Liebling? Meiner ist da Wario. Der klopft sich immer auch den Hintern.

Knecht Ruprecht hat geschrieben:Ich glaube ihr versteht da was falsch: Hat man kein Item, will der Beifahrer eins greifen, und dann ensteht dieses herumgewedele mit den händen, weil da keins ist! Ich glaube, das ist keine Veralberung! So sehe ich es auf jeden Fall bei den meisten, z.B. bei Wario. Könnte auch sein, dass ich falsch liege!
TheUnknown hat geschrieben:Knecht Ruprecht hat geschrieben:Ich glaube ihr versteht da was falsch: Hat man kein Item, will der Beifahrer eins greifen, und dann ensteht dieses herumgewedele mit den händen, weil da keins ist! Ich glaube, das ist keine Veralberung! So sehe ich es auf jeden Fall bei den meisten, z.B. bei Wario. Könnte auch sein, dass ich falsch liege!
Ja, doch, KR, da machen alle Fahrer/innen unterschiedliche Dinge: Wario z.B. haut sich auf den Hintern, oder Koopa winkt mit den Händen

Paper Luigi hat geschrieben:Und dieses Geräusch ist ein Zeichen, dass kein Item da ist. Aber so richtig hats mich noch nie interessiert...
Yoshi-Power hat geschrieben:Ich weiß net wer es war aber einer derr winkt mit beiden Händen was ich irgwendwie niedlich finde.

| Das lustigste, was beim spielen passiert ist^^ Forum: Nintendo allgemein Autor: Daisy_Fan Antworten: 151 |
MKDD:Bestes Special? Forum: NES, Super Nintendo, Nintendo 64 & GameCube Autor: Yoshi-Power Antworten: 60 |
MKDD:Habt ihr das gewusst? Forum: Nintendo allgemein Autor: päbl Antworten: 22 |
Für was ist die MKDD Bonus CD Forum: NES, Super Nintendo, Nintendo 64 & GameCube Autor: Yoshi-Koopa Antworten: 18 |
MKDD für Wii? New Play Control? Forum: Nintendo Wii Autor: Aurica Antworten: 12 |
0 Mitglieder