MKDD -> Blauen Panzern ausweichen

Alle allgemeinen und Mischthemen zu Nintendo und Nintendo-Konsolen & -Handhelds...

MKDD -> Blauen Panzern ausweichen

Beitragvon päbl » 27.09.2005, 13:28

Seid ihr schon mal (In MKDD) einem Stachelpanzer (Der Blaue, mit den Flügeln dran) ausgewichen? wenn ja, wie?
Ich habe es noch nie geschafft, aber ein Freund von mir schon..... weiss auch nicht mehr ganz wie, ich glaube es war bei Waluigi Arena... egal, jetzt seid ihr dran..... :oops:

EDIT TEAM: Bitte treffendere ÜBERSCHRIFT beim nächsten mal
päbl
Münzmeister/in
Münzmeister/in

Beitragvon Luigi-The-Best » 27.09.2005, 13:58

Ja und zwar indem ich kurz bevor der Panzer mich trifft abbremse und so auf den zweiten Platz abrutsche, sodass dann der nun erste den Panzer abbekommt und dann fahre ich weiter. :mrgreen:
¿mariøpart¥.de-Team?

"Narben auf der Haut zeigen, dass man gelebt hat. Aber Narben auf der Seele zeigen, dass man geliebt hat.."
Luigi-The-Best
Team: Moderation

Beitragvon King Bowser » 27.09.2005, 14:03

Luigi-The-Best hat geschrieben:Ja und zwar indem ich kurz bevor der Panzer mich trifft abbremse und so auf den zweiten Platz abrutsche, sodass dann der nun erste den Panzer abbekommt und dann fahre ich weiter. :mrgreen:

Jo das tue ich auch immer ^^
King Bowser
Superstar
Superstar

Beitragvon päbl » 27.09.2005, 14:07

Aber mein Freund war erster und bremste nicht ab..... er fuhr einfach weiter und dann kam die Kurve und dann hatte der Panzer die Kurve nicht gekriegt.... :!:
päbl
Münzmeister/in
Münzmeister/in

Beitragvon TheUnknown » 27.09.2005, 14:29

wario is the winner hat geschrieben:Aber mein Freund war erster und bremste nicht ab..... er fuhr einfach weiter und dann kam die Kurve und dann hatte der Panzer die Kurve nicht gekriegt.... :!:

Ja, passiert ist mir das auch mal _ war aber ein Zufall oder vll. ein Bug im Game...
marioparty.de-Team

"Welches Kleid passt besser? Welches soll ich anziehen?"
"Ich finde, Du siehst in beiden gut aus."
"Ich will aber nicht gut aussehen, sondern aussergewöhnlich."
"Dann zieh doch beide an!"
TheUnknown
Team: Administration
Team: Administration

Beitragvon Knecht Ruprecht » 27.09.2005, 15:21

Ist mir auch mal im DK Bergland passiert. Ich bin die Kurve so richtig weit am Rand hochgefahren, dann bin ich irgendwie ausgewichen...
- "Häute esse ich mal kein Fleisch."
- "Aber weisst du denn nicht: Je mehr Fleisch gegessen wird, desto mehr HEUTE haben wir!"
Knecht Ruprecht
Superstar
Superstar

Beitragvon Koopa Troopa » 27.09.2005, 15:29

ist mir auch schon paar mal passiert ^_^ aber muss man dafür einen neuen Thread aufmachen ?
"Purzel's nach einem Purzel-muh darf kein weiteres tier nachgeahmt werden Punktestand: 2"
Koopa Troopa
Millenniumstar
Millenniumstar

Beitragvon päbl » 27.09.2005, 15:48

Man muss nicht! Ich habe nur mal so ne Idee gehabt. Ihr könnt ihn auch löschen, ist mir egal!
päbl
Münzmeister/in
Münzmeister/in

Beitragvon MH » 27.09.2005, 16:14

Ich kann das schon ganz gut... man muss nur einen Mini-Tubo zünden, kurz bevor der Panzer einen trifft.

Meine Erfolgsquote liegt bei ungefähr 15-30%... (geschätzt)
MH
Highscoremeister/in
Highscoremeister/in

Beitragvon Luigi-The-Best » 27.09.2005, 18:49

Aprospros DK Strecke: Vllt war er gerade in einem Bereich, wo man unverwundbar ist, wie z.B. wenn man von der Kanone weggeschossen wird, oder auf der Regenbogenstrecke, wo man in die Luft katapultiert wird!?
¿mariøpart¥.de-Team?

"Narben auf der Haut zeigen, dass man gelebt hat. Aber Narben auf der Seele zeigen, dass man geliebt hat.."
Luigi-The-Best

Beitragvon Starfire » 27.09.2005, 19:05

Luigi-The-Best hat geschrieben:Aprospros DK Strecke: Vllt war er gerade in einem Bereich, wo man unverwundbar ist, wie z.B. wenn man von der Kanone weggeschossen wird, oder auf der Regenbogenstrecke, wo man in die Luft katapultiert wird!?

Der Panzer wird in der Kanone zerfetzt. Auch wenn der Panzer schon hinter dir ist und du über einen Hügel springst geht er an dir vorbei.
no time for being creative x(
Starfire
Partystar
Partystar

Beitragvon yöne » 27.09.2005, 19:46

ja mir pasiert das öfters, so wie es LTB macht, oder ich hab noch einen stern aufbewahrt...=)
yöne
Party-VIP
Party-VIP

Beitragvon Koopa Troopa » 28.09.2005, 13:47

Starfire hat geschrieben:
Luigi-The-Best hat geschrieben:Aprospros DK Strecke: Vllt war er gerade in einem Bereich, wo man unverwundbar ist, wie z.B. wenn man von der Kanone weggeschossen wird, oder auf der Regenbogenstrecke, wo man in die Luft katapultiert wird!?

Der Panzer wird in der Kanone zerfetzt. Auch wenn der Panzer schon hinter dir ist und du über einen Hügel springst geht er an dir vorbei.

nein stimmt nicht .
wo ich mal im multi gespielt hatte wurde der Panzer von weit weg los geschickt , ich war erster und durch die Kanone durch ....direkt danach hat mich der Panzer durch die Luft gewirbelt ...is mir aber schon ziemlich oft passiert ....
"Purzel's nach einem Purzel-muh darf kein weiteres tier nachgeahmt werden Punktestand: 2"
Koopa Troopa
Millenniumstar
Millenniumstar

Beitragvon Yoshi-Power » 28.09.2005, 18:49

Ich fahr immer dann neben den 2. Dann sind wir beide wenigstens dran. :mrgreen: :mrgreen:
Böhse Onkelz - Helden leben lange, Legenden sterben nie!!!! "Wir bringen euch Feuer!!"

MSV - unser Club im Revier!!! "Wir lieben Duisburg weiß-blau!"

King of Queens 4-ever!! "Das Trio Doug, Carrie und Arthur"
Yoshi-Power
Ausdauer-Allee-Anwärter/in

Beitragvon Yoshi-Koopa » 29.09.2005, 07:21

Also wenn du weist das ein Blauerpanzer azuf dich zukommt sprich wenn du das Symbol siehst, wenn er dann hinter dir zu sehen ist musst du einen Miniturbo nach Rechts oder Links machen. Da der Panzer nicht sofort einschlägt wenn er dir am Auspuff Klebt klappt dies so auch ab und zu. Aber das hat auch sehr viel mit Glück zu tun.
Yoshi-Koopa
Sternmeister/in
Sternmeister/in

Beitragvon Daisy & Yoshi » 29.09.2005, 12:39

Yoshi-Koopa hat geschrieben:Also wenn du weist das ein Blauerpanzer azuf dich zukommt sprich wenn du das Symbol siehst, wenn er dann hinter dir zu sehen ist musst du einen Miniturbo nach Rechts oder Links machen. Da der Panzer nicht sofort einschlägt wenn er dir am Auspuff Klebt klappt dies so auch ab und zu. Aber das hat auch sehr viel mit Glück zu tun.

Genau auf diese Weise ist es mir auch einmal gelungen von einem blauen Panzer nicht getroffen zu werden. Wenn man von einem roten Panzer verfolgt wird, gelingt diese Methode fast immer.
Bei einem blauen Panzer gehört aber wirklich viel Glück (oder vielleicht auch Können) dazu, damit er einen verfehlt.
Daisy & Yoshi
Sternmeister/in
Sternmeister/in

Beitragvon Yoshi-Power » 29.09.2005, 14:20

Ich kümmere mich da nicht drum. Ist doch eigentlich egal. Man holt die anderen eh noch ein :mrgreen:
Böhse Onkelz - Helden leben lange, Legenden sterben nie!!!! "Wir bringen euch Feuer!!"

Yoshi-Power

Beitragvon yöne » 29.09.2005, 15:51

oft hat man genug abstand das, wenn der hinterste spieler den BP abwirft ich noch locker durchs ziel schaffe=)
yöne
Party-VIP
Party-VIP

Beitragvon Yoshi-Power » 30.09.2005, 15:36

yöne hat geschrieben:oft hat man genug abstand das, wenn der hinterste spieler den BP abwirft ich noch locker durchs ziel schaffe=)

Naja. Das klappt ja eigentlich nur in der letzten Runde.

Yoshi-Power

Beitragvon Buu Huu-Bowser » 30.09.2005, 18:22

Mit nem Stern passiert einem auch nichts...
Mit Angebern ist es wie mit Zwiebeln man entfernt Schale um Schale und was übrig bleibt ist zum Weinen!Hier werden sie vom Chef persönlich bedient!Bitte kommen sie trotzdem wieder.
Buu Huu-Bowser
Partystar
Partystar

Beitragvon yöne » 30.09.2005, 18:29

Buu Huu-Bowser hat geschrieben:Mit nem Stern passiert einem auch nichts...
ja stimmt schon aber wenn man auf dem ersten platz ist bekommt man glaube ich nie einen stern, leider :-(
yöne
Party-VIP
Party-VIP

Beitragvon Yoshi-Power » 01.10.2005, 10:17

Das ist auch bei Specialn wie Kettenhund so

Yoshi-Power

Beitragvon MasterLink » 03.10.2005, 14:55

Mir ist schonmal passiert das ich Ertser war und der Zweite wurde abgeschossen :lol:
Aber sonst mach ich es wie KB,fahre hinter den Zweiten :mrgreen:
しごく しょうじょ 4 ever!!!
MasterLink
Sternmeister/in
Sternmeister/in

Beitragvon Yoshi-Koopa » 04.10.2005, 13:13

Ja also das ist mir auch schon öfters passiert das ich zweiter war und ich abgeschossen wurde vom Blauen Panzer habe aber keine Ahnung woran das liegt vieleicht ein Bug.
Yoshi-Koopa
Sternmeister/in
Sternmeister/in

Beitragvon Koopa Troopa » 04.10.2005, 13:50

das passiert wenn man erst3er ist der Panzer wird abgeschickt und man wird dann zweiter ....a de rPanzer sich auf den konzentriert der erster war wo der blaue Panzer abgeschossen wurde
Koopa Troopa
Millenniumstar
Millenniumstar

Beitragvon Yoshi-Power » 04.10.2005, 15:37

Koopa Troopa hat geschrieben:das passiert wenn man erst3er ist der Panzer wird abgeschickt und man wird dann zweiter ....a de rPanzer sich auf den konzentriert der erster war wo der blaue Panzer abgeschossen wurde

Ich glaube dass ist immer so geregelt dass der sich immer auf den konzentriert der zu Beginn des ABknallens erste war. Nei N64 ist das nämlich andersurm.

Yoshi-Power

Re: MKDD -> Blauen Panzern ausweichen

Beitragvon Mega Yoshi » 02.12.2007, 09:57

Auszuweichen find ich sehr heikel fahr ich mit meinem Freund 1st ich 2st mein Freund nun Blauer Panzer ich fahr zurück lass ihn überholen ihn triffts aber im Baby Park triffts immer mich egal ob ich jemanden vorlasse.
Yoshi ist coll.
Obst mag er gern.
Superstark ist er auch.
Hoch am Berg macht ihm die Kälte nichts aus.
Immer hilft er Mario.

Und die Moral von dem Gedicht? Ärgere Yoshi nicht!
Mega Yoshi
Schatzmeister/in
Schatzmeister/in

Beitragvon Lugmillord » 02.12.2007, 21:40

Ich bin auch schon zweimal erfolgreich ausgewischen. manchmal passiert es aber, dass der Panzer nochmal zurückschlägt, nachdem er einen verfehlt hat. ^^bei beiden Malen habe ich den Minitubo nahe einer Wand gemacht und der Panzer flog in die Wand und explodierte. Aber das war nur Glück. da kann man so gut spielen, wie man will, es klappt sowieso fast nie.
Aber wenn es klappen würde, wäre es nicht schlecht. Ich bekomme ja schon des öfteren Blaue Panzer. So 1-3 pro Rennen. Ich gewinne zwar trotzdem immer, aber die nerven schon. Eine ganz blöde Situation war die:
daisys Dampfer, letzte Runder, auf der Treppe vorm Ziel. Ich bin erster, habe viel Vorsprung. Ein blauer Panzer erwischt mich. Ich falle runter, dann trifft micht ein roter Panzer gefolgt von noch einem blauen! Dann kommen netterweise nochmal zwei rote und dann holte Mario auf und beschoss mich micht feuerbällen. ähm, was soll man da noch tun?
Mario Kart Wii: 2x3 Sterne, 9999 W-Punkte, Bezwinger des MH in 6/7 Kart-only-Wettbewerben (grr... SC)
Guitar Hero 3 Profi: 66x*****, 4x****
GH: Metallica Profi: 255/260 Sterne
Lugmillord
Highscoremeister/in
Highscoremeister/in

Beitragvon Mario Morgana » 10.12.2007, 15:41

Is mir auch mal so gegangen, Ich bin gerade einem Blauen Panzer mit Glück ausgewichen(!) und bin in der Letzen Runde auf der Regenbogen Boulevard und denn mitten im Sprung erwischt mich dieser blöde Panzer und ich falle im Flug in den Abgrund. Dann stellt man mich nochmal hinauf und ich rutsche nach unten.

Aber ich glaube den Blauen Panzern auszuweichen ist einfach fast Unmöglich
Das besondere im Sommer 2009 - Minispielbahn in MP2 geschafft(alle Stufen) Das hat mich doch glatt 9 Jahre meines Lebens gekostet
Mario Morgana
Sternmeister/in
Sternmeister/in

Ähnliche Beiträge

MKDD: Lustigste Veralberung
Forum: Nintendo allgemein
Autor: Mario Fan 2004
Antworten: 24
Für was ist die MKDD Bonus CD
Forum: NES, Super Nintendo, Nintendo 64 & GameCube
Autor: Yoshi-Koopa
Antworten: 18