Ich habe es noch nie geschafft, aber ein Freund von mir schon..... weiss auch nicht mehr ganz wie, ich glaube es war bei Waluigi Arena... egal, jetzt seid ihr dran.....
EDIT TEAM: Bitte treffendere ÜBERSCHRIFT beim nächsten mal
Luigi-The-Best hat geschrieben:Ja und zwar indem ich kurz bevor der Panzer mich trifft abbremse und so auf den zweiten Platz abrutsche, sodass dann der nun erste den Panzer abbekommt und dann fahre ich weiter.
wario is the winner hat geschrieben:Aber mein Freund war erster und bremste nicht ab..... er fuhr einfach weiter und dann kam die Kurve und dann hatte der Panzer die Kurve nicht gekriegt.... :!:
Luigi-The-Best hat geschrieben:Aprospros DK Strecke: Vllt war er gerade in einem Bereich, wo man unverwundbar ist, wie z.B. wenn man von der Kanone weggeschossen wird, oder auf der Regenbogenstrecke, wo man in die Luft katapultiert wird!?
Starfire hat geschrieben:Luigi-The-Best hat geschrieben:Aprospros DK Strecke: Vllt war er gerade in einem Bereich, wo man unverwundbar ist, wie z.B. wenn man von der Kanone weggeschossen wird, oder auf der Regenbogenstrecke, wo man in die Luft katapultiert wird!?
Der Panzer wird in der Kanone zerfetzt. Auch wenn der Panzer schon hinter dir ist und du über einen Hügel springst geht er an dir vorbei.

Yoshi-Koopa hat geschrieben:Also wenn du weist das ein Blauerpanzer azuf dich zukommt sprich wenn du das Symbol siehst, wenn er dann hinter dir zu sehen ist musst du einen Miniturbo nach Rechts oder Links machen. Da der Panzer nicht sofort einschlägt wenn er dir am Auspuff Klebt klappt dies so auch ab und zu. Aber das hat auch sehr viel mit Glück zu tun.

yöne hat geschrieben:oft hat man genug abstand das, wenn der hinterste spieler den BP abwirft ich noch locker durchs ziel schaffe=)

ja stimmt schon aber wenn man auf dem ersten platz ist bekommt man glaube ich nie einen stern, leiderBuu Huu-Bowser hat geschrieben:Mit nem Stern passiert einem auch nichts...

Koopa Troopa hat geschrieben:das passiert wenn man erst3er ist der Panzer wird abgeschickt und man wird dann zweiter ....a de rPanzer sich auf den konzentriert der erster war wo der blaue Panzer abgeschossen wurde

| MKDD: Lustigste Veralberung Forum: Nintendo allgemein Autor: Mario Fan 2004 Antworten: 24 |
Blauen Münzen von Super Mario Sunshine Forum: NES, Super Nintendo, Nintendo 64 & GameCube Autor: Yoshi-Power Antworten: 5 |
MKDD Forum: NES, Super Nintendo, Nintendo 64 & GameCube Autor: Dinekai Antworten: 2 |
MKDD:Habt ihr das gewusst? Forum: Nintendo allgemein Autor: päbl Antworten: 22 |
0 Mitglieder