NGC-Player hat geschrieben:Sieht ja nicht schlecht aus was die da in Japan anbieten, aber was ist bitteschön dieses Ding, das unter dem Mariocontroller abgebildet ist.
Sehe ich das richtig? kann man da einen GBA SP für 600 Sterne kaufen?
NGC-Player hat geschrieben:Irgendwas stimmt da nicht mit dem Preis-Leistungsverhältnis.
Der Mario oder Luigicontroller kosten 500 Sterne, aber der SP kostet nur 100 mehr.
In Japan verkaufen die den GBA SP bestimmt Massenweise, dewegen ist der so billig ! :mrgreen:
TheUnknown hat geschrieben:NGC-Player hat geschrieben:Irgendwas stimmt da nicht mit dem Preis-Leistungsverhältnis.
Der Mario oder Luigicontroller kosten 500 Sterne, aber der SP kostet nur 100 mehr.
In Japan verkaufen die den GBA SP bestimmt Massenweise, dewegen ist der so billig !
wenn man mal vergleicht.
Der Mariocontroller z.B.: (DE = 5800) = (JP = 500)
Das bedeutet also: (DE = 11,6) = (JP = 1)
Ein JP-Stern ist also viel teurer (fast das 12fache), wie ein DE-Stern.
Das heisst für den GBASP also, dass er in Deutschland ca. 7000 Sterne kosten müsste. Aber die Japaner stehen eh ganz anders zu Videospielen als wir Deutschen...

Mario Fan 2004 hat geschrieben:Ich wollte nur sagen dass 1 Euro 140 Yen ausmacht und umgekehrt. Die haben viel bessere Preise als wir und das finde ich teils schon sehr gemein.
Luigi-The-Best hat geschrieben:Kann man sich denn da auch als Europäer registrieren und dann die Preise auch zugeschickt bekommen?
Habs da nämlich, wie sollte es auh anders sein, auf den 'Original Design Controller >Luigi<' abgesehen!
Werde mich schon durch die Menüs zurecht finden...

Nintendo-Allstars hat geschrieben:Echt coole Sachen bieten die da in Japan an!! :-D
@ Luigi-The-Best: ich weiß auch ned, ob das zuschicken von Japan funktioniert.
Jedenfalls hab ich bei nintendo.DE schon über 5800 sterne auf meinem VIP-Konto. Das einzige Problem ist aber, das ich mir nach Österreich nichts zuschicken lassen kann, weil nintendo.DE nicht nach Österreich versendet. nintendo.AT gibts aber nicht!!!! (bei .AT kommt man auf den Nintendo-club, der 5€ im Jahr kostet und bei dem man mit seinen Sternen niX anfangen kann)
Wisst ihr was ich da machen soll?? (in Ö sind ja auch bei jedem Spiel die 200 sterne dabei und ich hab die alle auf meinem konto) :-|
TheUnknown hat geschrieben:Nintendo-Allstars hat geschrieben:Echt coole Sachen bieten die da in Japan an!!![]()
@ Luigi-The-Best: ich weiß auch ned, ob das zuschicken von Japan funktioniert.
Jedenfalls hab ich bei nintendo.DE schon über 5800 sterne auf meinem VIP-Konto. Das einzige Problem ist aber, das ich mir nach Österreich nichts zuschicken lassen kann, weil nintendo.DE nicht nach Österreich versendet. nintendo.AT gibts aber nicht!!!! (bei .AT kommt man auf den Nintendo-club, der 5€ im Jahr kostet und bei dem man mit seinen Sternen niX anfangen kann)
Wisst ihr was ich da machen soll?? (in Ö sind ja auch bei jedem Spiel die 200 sterne dabei und ich hab die alle auf meinem konto) :-|
bitte jemanden aus Deutschland, dass Du die Prämie zu ihm/ihr schicken kannst - und lass es Dir dann vom dem/der Deutschen nach AT schicken...

Nintendo-Allstars hat geschrieben:wäre eine Idee :-D aber 1. kenne ich niemanden in D, der das machen würde und 2. kann man Sterne anderen Usern schicken, oder wie sollte mir der Deutsche sonst die Prämie kaufen :?: :-|

Mario Fan 2004 hat geschrieben:Aber würdest DU das jetzt z.B. für mich machen?

Mario Fan 2004 hat geschrieben:Naja aber du müsstest ja auch die Kosten für den Transport nach Österreich übernehmen inkl. Paketgebühr.

Mario Fan 2004 hat geschrieben:Das heißt:
Geld an dich
Ware an mich
Luigi-The-Best hat geschrieben:Die verlangen da ne ID Nummer. Weiß wer, was damit gemeint ist?
TheUnknown hat geschrieben:Nintendo-Allstars hat geschrieben:wäre eine Idee :-D aber 1. kenne ich niemanden in D, der das machen würde und 2. kann man Sterne anderen Usern schicken, oder wie sollte mir der Deutsche sonst die Prämie kaufen :?: :-|
Du gibst beim Bestellen der Prämie einfach die Adresse der aus DE an! Ich mache das auch so. Wenn ich nicht zu Hause bin, nehm ich einfach die Adresse der Person, wo ich gerade bin - das hat immer geklappt

Toad hat geschrieben:Was muss ich bei diesem Link machen , damit ich den Katalog sehe?Hab kein Sprachpaket.
| [MP7] - Ist MP7 in Japan anders? Forum: Mario Party 4 - 7 Autor: Dominic Antworten: 7 |
Microsoft Handheld "ZuneX" - Rumor oder doch wahr? Forum: Sony, Microsoft, Sega, SNK & Co. Autor: DStroke Antworten: 6 |
0 Mitglieder