MH hat geschrieben:Bei Kopfgeldjäger musst du Bowser runterwerfen, bevor es der andere tut.
Koopa Troopa hat geschrieben:MH hat geschrieben:Bei Kopfgeldjäger musst du Bowser runterwerfen, bevor es der andere tut.
naja , ich hab zuerst Capton Falcon besiegt und dann Bowser ^^
weil immer wenn ich zuerst Bowser besiegt hatte , hatte ich verloren
zu Toad : noch einfacher gehts wenn man 1 Leben einstellt und dann freiwillig runterspringt , das wiederholt man dann X-mal

Yoshi-Power hat geschrieben:Hab auch das gemneistert. Dann noch ne Frage. Wie erhält man den Sound Test. In der Hilfe steht man benötigt alle 11 versteckten Charaktere, alle 11 versteckten Arenen und die ganzen Events. Das hab ich alles aber trotzdem hab ich den Sound Test noch nicht. Kann es vielleicht sein das man den All-Star-Modus noch mit jedem durchspielen muss?

Dreammaster hat geschrieben:Für den Sound-Test braucht man sämtliche Areenen, sonst wird er nicht freigeschaltet.
Also, Areenen erhält man, wenn man das 15-Minuten Melee knackt und 400 Meter beim Homerun-Contest schafft.
Haste diese schon gemeistert?
15-Minuten Melee lässt sich ganz einfach mit DK meistern, er muss nur immer nach unten und... ähm... B?? Wenn nicht, dann A, er muss immer mit den Händen auf den Boden schlagen, hüte dich aber vor Bomben, die plötzlich kommen können. Das kann das sichere aus bedeuten.
Die 400 Meter soll man mit Roy ganz einfach erreichen können, mir gelingt das nict, Yoshie ist auch eine alternative, springen und unten A drücken, dann zappelt er mit den Beinen und schadet den Sandsack enorm. Dann nur noch wegwerfen, ist jedoch eine haarige angelegenheit.

Yoshi-Power hat geschrieben:Bestehe den 15-Man-Melee und nicht Min-Melee.
| the Super mario bros. Super show Forum: Nintendo allgemein Autor: Mariofan Antworten: 3 |
Welches Super Mario Bros. findet ihr am besten ? Forum: Nintendo allgemein Autor: Cirin Antworten: 11 |
[WII] Super Smash Bros. Brawl Forum: Freundescodes Autor: Real Yoshi Antworten: 0 |
Super Mario smash football Forum: NES, Super Nintendo, Nintendo 64 & GameCube Autor: Daisy0000 Antworten: 4 |
Zurück zu NES, Super Nintendo, Nintendo 64 & GameCube
0 Mitglieder