Paper Luigi hat geschrieben:Wario hat geschrieben:ist ganz einfach^^: Wandsprung. . .man springt an die rechte wand z.b. und schlägt dann den controlstick ganz schnell nach links. .. dann drückt er sich ab und das wiederholt man dann bis ganz nach oben. . .
Achso, wieso ist mir das damals nicht eingefallen...
Außerdem dachte ich immer nur Mario könnte den Wandsprung =o
Ja, das hab ich jetzt auch gemerkt. Außer Mario und Junger Link kann das noch Captain Falcon, glaube ich.
P.S.: Ich weiß jetzt, wie man noch die beiden letzten Ziele bei Dr. Mario abräumt:
Ich hat geschrieben:> Zuerst nimmt man sich die Scheibe rechts vom Start vor (nicht unter)
> Dann das Ziel, das unter dem 3. Balken schwebt
> Springt auf den dritten Balken, springt nach rechts zum Ziel und macht einen Super-Sprungschlag gegen die Wand, das Ziel auf der anderen Seite wird auch vernichtet (gut, oder?)
> Klettert auf den obersten Balken, wenn er links rausteht und knallt das Ziel oben links ab, wenn ihr runterfallt, könnt ihr das Ziel an der Stange mit den Balken angreifen
> Wenn ihr sicher gelandet seid, klettert auf den 2. Balken von unten, wenn er links raussteht (wie ihr das macht, ist mir egal :-D ) und feuert Pillen auf das Ziel unten links ab
> Landet wieder sicher und klettert nach ganz oben
> Springt auf den Balken ganz rechts und wartet, bis er fast unten ist, springt runter, knallt das Ziel mit einem Super-Sprungschlag ab, wenn ihr es richtig macht, müsstet ihr auf dem Balken wieder landen
> Sprungschlag gegen das Ziel oben rechts
> Dann runter wo ihr gestartet habt, runterfallen lassen, Sprungschlag und... :bob-omb BUMMS!!! :bob-omb
Und wenn ihr das mit dem 8. Ziel nicht schafft:
> Auf den Balken, wenn der Balken fast unten ist nach unten drücken, dann fällst du runter
> Und Supersprungschlag...
-----
Verdammt, ich schaffe die 400m beim Home Run-Contest nicht. Ich hab' alles ausprobiert, aber ich komme nicht an die 400er-Marke (Mein Rekord: 383m mit Dr. Mario). Was soll ich jetzt machen...? :-?
:ssbmlogo SSBM ist COOOL!!!! :ssbmlogo
Euer
Superyoshi :yoshi