- F-Zero GX
Mario Party 5
Soul Calibur 2
The Legend of Zelda: The Wind Waker
Ich werde mir mit Sicherheit Mario Party 5 holen 8)
Birdo-Paratroopa hat geschrieben:Am 22.Oktober geht es los, die unten genannten Spiele wird es dann als Players Choice geben.F-Zero GX
Mario Party 5
Soul Calibur 2
Mariofan hat geschrieben:wann kommt endlich mario kart double dash in die players choice edition?
Mariofan hat geschrieben:wann kommt endlich mario kart double dash in die players choice edition?
TheUnknown hat geschrieben:Birdo-Paratroopa hat geschrieben:Am 22.Oktober geht es los, die unten genannten Spiele wird es dann als Players Choice geben.F-Zero GX
Mario Party 5
Soul Calibur 2
Schade, diese Games (bis auf SC2) stehen schon bei mir im Regal... *LOL* ...aber HEY!, FZGX für 30€. LEUTE, KAUFT'S EUCH!
Yoshistar hat geschrieben:also SC2 würde ich emphfelen :wink: aber am besten nur die ngc-version weil die x-box und ps2 versionen link nicht zur auswahl haben aber dafür andere charaktere von ps2 und x-box(aber die sind blöd!)
Mariofan hat geschrieben:Yoshistar hat geschrieben:also SC2 würde ich emphfelen :wink: aber am besten nur die ngc-version weil die x-box und ps2 versionen link nicht zur auswahl haben aber dafür andere charaktere von ps2 und x-box(aber die sind blöd!)
Wemm wir hier imNintendoforum sind kauft man sich doch Nintendo games oder?
Birdo-Paratroopa hat geschrieben:Am 22.Oktober geht es los, die unten genannten Spiele wird es dann als Players Choice geben.F-Zero GX
Mario Party 5
Soul Calibur 2
Dreammaster hat geschrieben:Aber MP5 ist jünger als alle anderen Spiele, wenn mich nicht lles täuscht. Hm... seltsam...
Luigi-The-Best hat geschrieben:Crash Bandicoot: Der Zorn des Cortex - Vivendi
Spyro Enter the Dragonfly - Vivendi
Mariofan hat geschrieben:@Birdo-paratroopa mein Beitrag der jetzt kommt wird dich evtl. freuen ;)
Folgende Spiele habe ich chon heute als PC gesehen!
-Mario Party 5
-Super smash bros melee
-Spyro enter the Dragonfly(Hab gleich zugegriffen^^)
Wo ich es gefunden habe?Herkules center Wetztlar Promarkt elektronik shop.
Birdo-Paratroopa hat geschrieben:Öhm, MP5, SSBM und SETD für PC? *sehr verwundert ist*
TheUnknown hat geschrieben:Birdo-Paratroopa hat geschrieben:Öhm, MP5, SSBM und SETD für PC? *sehr verwundert ist*
Aber BP, *LOL*, bist Du schon soooo müde? PC heisst in diesem Falle Players Choice...
| Wann gibt es wieder neue Players Choice Spiele? Forum: NES, Super Nintendo, Nintendo 64 & GameCube Autor: Der Blicker Antworten: 53 |
Neue Spiele 2007/08 für Wii Forum: Nintendo Wii Autor: DStroke Antworten: 12 |
denkt euch neue spielbretter aus oder neue minispiele Forum: Mario Parties Autor: Anonymous Antworten: 88 |
BEST PLAYERS CUP! Forum: Messen & Conventions Autor: SilverMario Antworten: 10 |
Zurück zu NES, Super Nintendo, Nintendo 64 & GameCube
0 Mitglieder