ninworld hat geschrieben:Es gab auch schon mal die rede, dass man vielleicht ein Gerät für den Game Cube entwickeln würde, womit man N64 Spiele zocken könnte.
>ninworld<
Der Blicker hat geschrieben:ninworld hat geschrieben:Es gab auch schon mal die rede, dass man vielleicht ein Gerät für den Game Cube entwickeln würde, womit man N64 Spiele zocken könnte.
>ninworld<
Echt? Wann soll es angeblich rauskommen? Das wäre GENIAL! Denn bei ebay gibt es N64 Spiele unglaublich billig!!!!!!!!!!!
TheUnknown hat geschrieben:Jo, kaufen würde ich das wohl, bestimmt sogar. Aber ich fände eine All-In-One-Compilation besser. Also ich meine, dass man ALLE Minispiele, Charaktere, Spielbretter, uswusf. in EINEM grossen Gesamtspiel zur Verfügung hat.
Aber ich schätze mal, da der DS jetzt draussen ist (in Europa zwar noch nicht, aber das dauert ja auch nicht mehr lange!), und der dem N64 leistungstechnisch(!) recht ähnlich ist, wird das wohl für den DS passieren, statt für den GCN. Vorallem hat man mit dem DS ein Gerät, bei dem die Ideen für Minigames wohl kaum asugehen dürften: Spracheeingabe, Stift, zwei Screens, etc.pp.
Ich denke, so ungefähr im 4. Quartal 2005 dürfte es ein "Mario Party DS" geben, anstatt ein "Mario Party 1-3"...
ninworld hat geschrieben:nur ist das bestimmt eine riesige Menge und da ist es dann fraglich ob alles auf ein Disc passt?>ninworld<
TheUnknown hat geschrieben:ninworld hat geschrieben:nur ist das bestimmt eine riesige Menge und da ist es dann fraglich ob alles auf ein Disc passt?>ninworld<
Passt es! Eine N64-Spiel hatte meistens eine Größe von ca. 32 Megabyte (256 MBit). Eine GCN-Disc hat ein Fassungsvermögen von 1,5 GigaByte (1500 Megabyte). Rechne es dir aus!
ninworld hat geschrieben:Du hast recht! Das passt. Aber wie würde wohl der Preis aussehen?
Mal was an dich spezielles: Wie hast du es geschafft einen Preis gesponsered zu bekommen?<

Nintendo-Allstars hat geschrieben:das mit der Mario Party Box wäre echt eine coole idee :D
ich würd sie mir aber nicht kaufen, da ich alle Teile (1-5) habe und was bringen mir die Spiele doppelt???
mfg Nintendo-Allstars
DStroke hat geschrieben:Das mit der Mario Party Box brauchst du in nem Jahr nicht mehr. Du kaufst den Revolution und ladest dier Mario Party 1-3 kostenlos runter! So einfach ist das (aber SPAREN)
Das würde ich auch machen, aber steht das eigentlich schon fest, dass das Downloaden mit dem Revolution nix kostet ?DStroke hat geschrieben:Das mit der Mario Party Box brauchst du in nem Jahr nicht mehr. Du kaufst den Revolution und ladest dier Mario Party 1-3 kostenlos runter! So einfach ist das (aber SPAREN)
Chris hat geschrieben:also das lohnt sich ja net da kaufst du dir ja einfach den rev und dann haste noch zich andere spiele kostenlos!
is the best.
| mario kart vs mario brother vs mario party Forum: NES, Super Nintendo, Nintendo 64 & GameCube Autor: DK information Antworten: 22 |
[MP6] - Mario Party 6 Forum: Mario Party 4 - 7 Autor: CBurghi Antworten: 32 |
Mario Party Online: Spielerstatistiken Forum: MARIO PARTY ONLINE Autor: Salzklinge Antworten: 0 |
Besseres Party Game? Mario Kart Reihe vs Mario Party Reihe Forum: NES, Super Nintendo, Nintendo 64 & GameCube Autor: sapio Antworten: 42 |
Zurück zu NES, Super Nintendo, Nintendo 64 & GameCube
0 Mitglieder