Tidd hat geschrieben:Ja, ich! Huhuu! Hier!!
Luigi_Star hat geschrieben:Tidd hat geschrieben:Ja, ich! Huhuu! Hier!!
Was möchtest du wissen?In jedem Level gibt es 11 Insignien.Möchtest du darüber was erfahren?

Yoshi-Power hat geschrieben:Bei mir hat es zwar was gedauert aber ich habe Super Mario Sunshine am Ende komplett durchgespielt.
MH hat geschrieben:Yoshi-Power hat geschrieben:Bei mir hat es zwar was gedauert aber ich habe Super Mario Sunshine am Ende komplett durchgespielt.
Hast du auch in allen Leveln die Höchstzahl an gelben Münzen (also insgesamt 4738 Münzen)?
Ich hab in 4 von 8 Leveln die Höchstzahl (Porto D'Oro [144], Playa del Sol [155], Parco Fortuna [999] und Piazza Delfino [999])
Als nächtes muss ich Monte Bianco in Angriff nehmen (da hab ich momentan 189 von 212...)

Yoshi-Power hat geschrieben:MH hat geschrieben:Yoshi-Power hat geschrieben:Bei mir hat es zwar was gedauert aber ich habe Super Mario Sunshine am Ende komplett durchgespielt.
Hast du auch in allen Leveln die Höchstzahl an gelben Münzen (also insgesamt 4738 Münzen)?
Ich hab in 4 von 8 Leveln die Höchstzahl (Porto D'Oro [144], Playa del Sol [155], Parco Fortuna [999] und Piazza Delfino [999])
Als nächtes muss ich Monte Bianco in Angriff nehmen (da hab ich momentan 189 von 212...)
Das hab ich nicht. Aber ich meinte damit das ich alle 120 Insignien habe. Oder gibt es dafür auch noch Sterne.

Luigi_Star hat geschrieben:Bei SM64 erscheint yoshi auf dem dach.Und bei SMS Bekommst du wenn du jedesmal bowser besiegst das foto von allen die im spiel waren.(aber nicht alle!)

s. Ich hab zwar unter http://www.shinget.de.vu nachgeschaut aber ich hab keinen Plan mehr welche blaueMünzen ich schon hab und welche nicht.Außer die
s durch bl. Münzen fehlen mir keine mehr.Paper Luigi hat geschrieben:Mir fehlen noch 2,3 oder 4s. Ich hab zwar unter http://www.shinget.de.vu nachgeschaut aber ich hab keinen Plan mehr welche blaueMünzen ich schon hab und welche nicht.Außer die
s durch bl. Münzen fehlen mir keine mehr.
Paper Luigi hat geschrieben:Ja aber dass ist mir zu stressig, aber ich könnte es ja heute versuchen, da ich nich in der Schule bin
Domi8 hat geschrieben:Paper Luigi hat geschrieben:Ja aber dass ist mir zu stressig, aber ich könnte es ja heute versuchen, da ich nich in der Schule bin
Warum bist du nicht in der Schule? Schwänzer?![]()
Zum Thema: Ich hab schon so lange nicht mehr Super Mario Sunshine gespielt dass ich gar nicht mehr weiß, welche ich schon habe, kann also nichts vermuten...
BuuHuu21 hat geschrieben:Ich habe einen Trick für blaue Münzen.
Im Level wo Rette den Bürgermeister ist muss amn die Bienen bespritzen bis sie runterfakllen und dich Verfolgen. Dann muss man mit Yoshi alle Bienen auffressen und die letzte Biene gibt ne blaue Münze
Paper Luigi hat geschrieben:Des ist bei jeder Bienenstaude so aber natürlich nur beim ersten mal;)
| Mario Kart Wii - Tipps & Tricks, Zockerabende und mehr... Forum: Nintendo-WiFi-Connection-Verabredungen & -Turniere Autor: Purzel Antworten: 1 |
Paper Mario 1, 2 und Super Paper Mario QUIZ!!! Forum: NES, Super Nintendo, Nintendo 64 & GameCube Autor: Dominic Antworten: 945 |
Neues New Super Mario Bros? Forum: Nintendo Wii Autor: TheUnknown Antworten: 4 |
Super Mario Bros. 3-Serie auf DVD Forum: Nintendo allgemein Autor: Dreammaster Antworten: 9 |
Super Mario smash football Forum: NES, Super Nintendo, Nintendo 64 & GameCube Autor: Daisy0000 Antworten: 4 |
Zurück zu NES, Super Nintendo, Nintendo 64 & GameCube
0 Mitglieder