Banjo-Kazooie brauche Hilfe

Alles über das Nintendo Entertainment System, das Super Nintendo, das Nintendo 64 sowie den GameCube... inklusive aller Titel der Wii-Virtual-Console, sofern diese ursprünglich für Nintendo-Konsolen sind!

Banjo-Kazooie brauche Hilfe

Beitragvon Buu Huu-Bowser » 26.11.2005, 20:13

Bie Gobi's Valley find ich den Maulwurf nicht. Wisst ihr wo er ist?Danke.
Mit Angebern ist es wie mit Zwiebeln man entfernt Schale um Schale und was übrig bleibt ist zum Weinen!Hier werden sie vom Chef persönlich bedient!Bitte kommen sie trotzdem wieder.
Buu Huu-Bowser
Partystar
Partystar

Beitragvon Salzklinge » 26.11.2005, 20:52

bei dieser mit dem Puzzleteil glaub ich ist auf jeden fall bei so einer Palme, wo zwei Hänge zu beiden Seiten runterlaufen
marioparty.de-Team

Es ist nicht wie im Film
Man kann nicht einfach gehen
Man kann auch nicht zurückspulen
Um das Ende nicht zu sehen
Salzklinge
Team: Moderation
Team: Moderation

Beitragvon Buu Huu-Bowser » 27.11.2005, 14:07

Danke und noch ein Problem:Bei der Tür nach dwer Gruselwelt wie kommt man dorthin?
Mit Angebern ist es wie mit Zwiebeln man entfernt Schale um Schale und was übrig bleibt ist zum Weinen!Hier werden sie vom Chef persönlich bedient!Bitte kommen sie trotzdem wieder.
Buu Huu-Bowser
Partystar
Partystar

Beitragvon MH » 27.11.2005, 15:00

Buu Huu-Bowser hat geschrieben:Danke und noch ein Problem:Bei der Tür nach dwer Gruselwelt wie kommt man dorthin?

Ich glaube du meinst das hinter dem Gittertor auf dem Friedhof außerhalb der Gruselwelt, oder?
Da musst du dich nur in der Gruselwelt von Mumbo in einen Kürbis verwandeln lassen und die Gruselwelt verlassen.
Dann musst du als Kürbis durch das Tor, das du vorher schon aufgepickt haben solltest, und einfach in das Loch in der Tür gehen.
Im Inneren dieser Hütte wartet Mumbo auf dich um dich wieder zurückzuverwandeln.
Nun musst du nur noch den Sarg in der Mitte des Raums öffnen und auf den Schalter springen.
Das wars eigentlich schon. Sollten noch weitere Fragen bestehen, immer her damit. ;-)
MH
Highscoremeister/in
Highscoremeister/in

Beitragvon Nintendo-Allstars » 30.11.2005, 13:49

Dann musst du als Kürbis durch das Tor, das du vorher schon aufgepickt haben solltest, und einfach in das Loch in der Tür gehen

wie meinst du das mit "aufgepickt"???
Welcome to the Party !!! With the NINTENDO-ALLSTARS !!!

Proud Wii owner since 12-08-2006, 10:02h
Nintendo-Allstars
Sternmeister/in
Sternmeister/in

Beitragvon MH » 30.11.2005, 15:34

Nintendo-Allstars hat geschrieben:
Dann musst du als Kürbis durch das Tor, das du vorher schon aufgepickt haben solltest, und einfach in das Loch in der Tür gehen

Mit Hilfe der Pick-Attacke (Springen und in der Luft B drücken) das Gitter weghauen. Das kommt in der Gruselwelt (ich glaube die hieß Mad Monster Mansion) auch oft vor, weil dort auch ein paar Gitter sind (z.B. vor der Kirche).
MH
Highscoremeister/in
Highscoremeister/in

Beitragvon Nintendo-Allstars » 01.12.2005, 16:28

MH hat geschrieben:
Nintendo-Allstars hat geschrieben:

Mit Hilfe der Pick-Attacke (Springen und in der Luft B drücken) das Gitter weghauen. Das kommt in der Gruselwelt (ich glaube die hieß Mad Monster Mansion) auch oft vor, weil dort auch ein paar Gitter sind (z.B. vor der Kirche).

asso, das funktioniert einfach so? :-) cool, muss ich dann mal ausprobieren, Danke!

PS: hat funktioniert danke! ich hab aber schon wieder ein Problem in der RUSTY BUCKET BAY> Wie betaetige ich die Schalter an den 2 Kraenen, damit sie ihre Ladung heben bzw. fallen lassen? Beim 1. Kran is ja ein Puzzlo unter dem Gitter und der 2. hat eine TNT Kiste geladen mit dem man moeglicherweise die Luke sprengen kann

Also wie kann ich die 2 roten Schalter betaetigen?
Welcome to the Party !!! With the NINTENDO-ALLSTARS !!!

Proud Wii owner since 12-08-2006, 10:02h
Nintendo-Allstars
Sternmeister/in
Sternmeister/in

Beitragvon Wiedergänger » 08.02.2006, 15:47

Mit der Pickparade!
Wiedergänger
10-Runden-Spieler/in
10-Runden-Spieler/in

Ähnliche Beiträge

Zurück zu NES, Super Nintendo, Nintendo 64 & GameCube