Games Convention Leipzig 2006

Sprecht hier über Messen und Conventions wie die "E3", die "Games Convention", das "Intel Developer Forum" oder auch Veranstaltungen wie Firmentrucks, die durch die Städte fahren um z.B. Wettbewerbe zu veranstalten...

Games Convention Leipzig 2006

Beitragvon DStroke » 23.08.2006, 13:27

Es wurden auf der Presse Konferenz 2 Spiele angekündigt für den Wii!

Mario Strikers Charged

Ingame Video
Stream Long Version
Super Lang-Super Cool-Super Quali-Super 156MB !!!!!!

Bilder

Das Spiel mit dem Arbeitstitel Mario Strikers Charged soll 2007 erscheinen und wird neben verbesserter Grafik unter anderem zwölf Charaktere, einen Haufen Arenen und viele spielerische Neuerungen bieten. Zudem unterstützt das Spiel die WiFi-Connection. Beim Heimspiel ist auf dem Wii die ganze Welt schnell zu Gast bei Freunden.

&

Batallion Wars Wii

Bilder

Der Titel wird online spielbar sein und sogar einen online Co-op Modus enthalten.
Zuletzt geändert von DStroke am 23.08.2006, 18:12, insgesamt 5-mal geändert.
marioparty.de-Team

"Thank you Sam, I could kiss you!"

"Get in line!"
DStroke
Team: Newsredaktion

Beitragvon Der Blicker » 23.08.2006, 13:52

Das neue MSF sieht ja mal geil aus. Wies aussieht gibts schonmal 2 neue Partner: Knochentrocken und Buu Huu.

Und ich glaube auch, man kann seine Partner jetzt einzeln auswählen, und muss nicht 3 mal dieselbe nehmen; Mario hatte in dedm Video z.B. 1 Toad, 1 Knochentrocken und 1 Buu Huu als Partner - finde ich besser so, mit dem einzelnen auswählen!

Ansonsten sieht es nicht so aus, als gäbe es sooo viele Neuerungen, daher wird das Spiel nur ein Thema für mich, wenn es online spielbar ist.
marioparty.de-Tiehm

Intiligenz siegt über Kraft. :-)
Der Blicker
Team: Moderation

Beitragvon DStroke » 23.08.2006, 14:09

Wii News am 14. September???

Nintendo hat in den USA Einladungen an die Fachpresse verschickt, in denen man dazu einlädt, das kommende Nintendo Spiele-Lineup kennenzulernen. Die Veranstaltung wird von NOA-Präsident Reginald Fils-Aime aka Reggie geleitet und findet am 14. September in den USA statt.

Da Nintendo vor einiger Zeit bekannt gegeben hat, dass man den Preis und Relesaetermin von Wii im September enthüllen wird, wäre dieses Event ein passender Termin.
Bild

+

Sonic Wildfire Video

+

Elebits Video welches jetzt sogar Multiplayer besitzt

+

Electronic Arts hat heute auf der Games Convention bekannt gegeben, dass man in Deutschland 6 Titel für Wii zum Launch releasen wird
Update welche da wären:
Madden NFL 2007
The God******
Tiger Woods PGA Golf 2007
Harry Potter
NFS Carbon
SSX
Zuletzt geändert von DStroke am 23.08.2006, 21:30, insgesamt 2-mal geändert.
marioparty.de-Team

"Get in line!"
DStroke

Beitragvon Knecht Ruprecht » 23.08.2006, 14:50

Der Blicker hat geschrieben:daher wird das Spiel nur ein Thema für mich, wenn es online spielbar ist.

DStroke hat geschrieben:Zudem unterstützt das Spiel die WiFi-Connection.

Na?^^

Achja, ich dachte es würde viel mehr als nur 6 Titel zum Start von Wii geben, oder ist das bloss in den USA so?
Oder sind diese 6 Titel alle nur von EA und die von Nintendo und den anderen herstellern wurden nicht dazugezählt?
- "Häute esse ich mal kein Fleisch."
- "Aber weisst du denn nicht: Je mehr Fleisch gegessen wird, desto mehr HEUTE haben wir!"
Knecht Ruprecht
Superstar
Superstar

Beitragvon Jay-Jay » 23.08.2006, 19:26

Da kann man sich ja nur freuen, und ich dachte schon ein Nachfolger von MSF sei ein Gerücht. Die Grafik im Video ist wirklich sehenswert, und eine größere Anzahl an spielbaren Charaktern, wie ich sehe. Ich bin mir sicher, dass MSC das reinste Fun-Spiel wird, und in diesem Fall ist ein Onlinemodus Pflicht, finde ich.
*Mario Kart Wii: 3-Sterne & 9999 Wifi-Skill-Fahrer*
Jay-Jay
Millenniumstar
Millenniumstar

Beitragvon Purzel » 23.08.2006, 19:35

Ja, mit einem Onlinemodus, bekommt das Spiel eine drastische Umfangsvergrößerung, welches ja das größte Problem im Vorgänger war. Und mit weiteren neuen Feinheiten, kann sich das Spiel wirklich sehen lassen!
marioparty.de-Team
Purzel

Beitragvon Real Yoshi » 24.08.2006, 09:17

Die Grafik von MSC sieht toll aus und die von BWII ist auch nicht ohne. Das wird Online bestimmt toll. Aber das Sonic - Game finde ich nicht so toll.
Ich glaube Elebits wird mich wohl auch nicht interessieren.

Knecht Ruprecht hat geschrieben:Achja, ich dachte es würde viel mehr als nur 6 Titel zum Start von Wii geben, oder ist das bloss in den USA so?
Oder sind diese 6 Titel alle nur von EA und die von Nintendo und den anderen herstellern wurden nicht dazugezählt?

Diese 6 genannten Titel sind die 6 Games die von EA erscheinen.
marioparty.de-Team

When I was little I watched raindrops on the window to see which one 'won'
Real Yoshi

Beitragvon Der Blicker » 24.08.2006, 12:34

Wie man bei dem 150 MB-Video von MSC sehn kann, hat das Wetter jetzt auch noch Einfluss aufs Spiel. ^^ Cooles Video, aber da war auch viel von der E3 dabei.
marioparty.de-Tiehm

Intiligenz siegt über Kraft. :-)
Der Blicker

Beitragvon DStroke » 24.08.2006, 16:19

Schade is halt, dass die Games echt wie die Vorgänger aussehen und ich denke da sollte doch wirklich mehr drin sein! (was nicht heißt dass es schlecht aussieht nur besser wäre schön)

Madden NFL Wii
oben groß
unten klein
marioparty.de-Team

"Get in line!"
DStroke

Beitragvon DStroke » 26.08.2006, 00:42

marioparty.de-Team

"Get in line!"
DStroke

Beitragvon Ghost » 26.08.2006, 13:30

(MSC) die bilde rzeigen doch das das sopiel mehr taktischer wird als da sletzte!
nicht nur dass die hauptcharas ihre stärkeren/schwächen haben sondenr auch die spielkameraden werden ja nach typ das spiel beeinflußen
wenn man dne ball jetzt schießt/passt sieht man welcher typ er ist...
da spubluikum ist cool^^ wird zwra vll nervig mti der zeit, aber zumdindets herrscht da auch stimmung#!!^^

peachs auftritt ist toll xP
(vid 2 links geht nicht..^^)
Ghost
Ausdauer-Allee-Anwärter/in
Ausdauer-Allee-Anwärter/in

Beitragvon Knecht Ruprecht » 26.08.2006, 15:04

ach, da seh ich grad DS's update...und welches spiel ist auf der releaseliste mit dabei? SSX! :D

Ich kanns kaum abwarten, die ersten Bilder von SSX für Wii zu sehen! SSX on tour ist ja schon wirklich ein hammergeiles (!!) Game, hoffentlich wird das Gameplay durch den Controller noch verbessert! :D
- "Häute esse ich mal kein Fleisch."
- "Aber weisst du denn nicht: Je mehr Fleisch gegessen wird, desto mehr HEUTE haben wir!"
Knecht Ruprecht
Superstar
Superstar

Ähnliche Beiträge

Zurück zu Messen & Conventions