Wie lade ich Bilder hoch ?

Habt Ihr Fragen oder Kritik zu marioparty.de, diesem Forum oder dem marioparty.de-Chat? Bitte, immer her damit!

Beitragvon Cirin » 31.08.2008, 11:52

Cirin
50-Runden-Spieler/in
50-Runden-Spieler/in

Re: Wie lade ich Bilder hoch ?

Beitragvon Purzel » 31.08.2008, 14:24

Wenn du jetzt zum Beispiel Bilder vom PC hochladen willst, um sie in Foren oder ähnlichem zu verlinken, dann kannst du Seiten wie zum Beispiel http://www.tinypic.com benutzen.
Dort suchst du dann in deinen Ordnern das Bild, was du hochladen willst und klickst auf den Button unten.
Dann werden dir vier Möglichkeiten von Links angezeigt, wobei du das mit dem [img]am Anfang und dem [/img,] (ohne das Komma am Ende!) am Ende nimmst und es in deinen Post reinkopierst.

Ein Beispiel dafür: [img]http://www.hier-kommt-der-Link-rein.de[/img,] aber wie gesagt dann ohne das Komma.
Das heißt, dass du den Link des Bildes immer nur in die [img]und[/img] Klammern setzen musst und sobald du den Post abschickst, wird das Bild an der Stelle stehen.

Falls du Bilder verlinken willst, die du im Internet gefunden hast, klickst du mit Rechtsklick auf das Bild und gehst auf "Eigenschaften". Hier kopierst du dann bei Link-Eigenschaften unter "Adresse" den Link und benutzt ihn, indem du ihn wieder in die [IMG] Klammern setzt.

Achte aber bitte darauf, dass die Bilder auch erlaubt sind. Also keine Bilder mit Werbung oder explizit erwachsenen Inhalten etc. Lies dazu am besten die Regeln, je nach dem wo du die Bilder zeigen willst...
marioparty.de-Team
Purzel
Team: Moderation
Team: Moderation

Ähnliche Beiträge

wo große bilder sammlungen?
Forum: Nintendo allgemein
Autor: chrissi
Antworten: 7
suche z-star-bilder!GAAAANZ WICHTIG!!!
Forum: Mario Parties
Autor: Shy Guy Lady