Danke für alle Hinweise, Fehlermeldungen und jede sonstige Kritik! :)
Kev hat geschrieben:Ein Beispiel: "Klicke auf die Schrift-Farbe für Links und Verweise, die Du für marioparty.de verwenden möchtest:" -> dort ist der Effekt nicht sofort sehbar, und da man nicht gerne erst auf eine andere Seite gehen möchte, auf der viele Links stehen, um zu sehen, ob diese Farbe einem gefällt, wäre es besser, dass man irgendwie schon unter all den Optionen erkennen kann, welche Farbe nun gerade ausgewählt ist.
Es gibt auf der SETUP-Seite durchaus 3-4 Textlinks, aber ich habe jetzt explizit immer nochmal einen Beispielsatz eingefügt, so dass man nicht mehr scrollen muss.
Kev hat geschrieben:Dann ist mir noch etwas aufgefallen, was ich eigentlich in den anderen Post noch editieren wollte: Warum sind Angaben wie "Dokument zuletzt aktualisiert: Heute um 16:14 Uhr" nun UNTEN auf der Seite? Die Seite wirkt dadurch etwas unübersichtlicher, da man z.B. nicht sofort erkennt, dass die Seite aktualisiert wurde.
Ja, darüber dachte ich auch schon nach, fand es dann aber trotzdem besser, dass es unten steht. Doch ich verstehe auch, dass es blöd ist, wenn man auf der Startseite nicht direkt Datum und Uhrzeit der letzten Änderungen insgesamt sehen kann. Ich überlege mir eine elegante Lösung für die Startseite.
Kev hat geschrieben:1. Zu den Wettbewerben: Mir ist aufgefallen, dass z.B. die Seite für dee Aktualisierungen der Wettbewerbe oder z.B. auch die Gesamtrankings von der Hauptseite nicht zu erreichen sind. Bisher konnte ich diese Seiten nur von den Quicklinks bei den Wettbewerben eines Spiels aus betreten ...
Das liegt am Style. Ich werde, wenn Pyrou mir nochmal bei der Grafik hilft, einen Wettbewerbe-Banner einfügen - tja, ich sag's ja, man kann alles 1000x prüfen, irgendwas vergisst oder übersieht man doch! :)
Kev hat geschrieben: Wenn ich auf "E-Mail" klickte, komme ich nur zurück auf die Hauptseite, obwohl ich unten Links "mailto..." sehen kann. Stimmt nur bei mir etwas nicht, oder ist das selbe auch bei anderen?
Nein, das war ein Fehler bei Style 1 und Style 3. Nur bei Style 2 hatte ich das komischerweise angepasst. Ist jetzt korrigiert worden.
Paper Luigi hat geschrieben:Ich weiß nicht, obs noch mehr Styles gibt, hab aber grad so nen lilanen, bei dem die Links links so regenbogenfarben sind.
Find ich alles ganz toll ^^ super gemacht.. Aber wie ist das mit dem alten "Sternen"Style, bekommt man den auch noch mal her? Nur so ne Frage, falls ich den doch lieber wieder nehmen würde :)
Auf der Startseite steht als aktuellste News ein Hinweis auf weitere Styles und Designs im Setup! :) Da findest Du vmtl. alles, was Du benötigst, um den alten "Sternestyle" wieder zu bekommen!