Mario Party 6 wird komplett auf marioparty.de vorgestellt

Die aktuellen und wichtigsten Infos zu marioparty.de, diesem Forum oder dem marioparty.de-Chat. Hier könnt Ihr nur lesen...

Mario Party 6 wird komplett auf marioparty.de vorgestellt

Beitragvon TheUnknown » 14.01.2005, 13:05

Hallo,

in den nächsten Tagen und Wochen werde ich alle mir verhandenen Informationen, Bilder und Videos zu Mario Party 6 zusammentragen, auswerten und in gewohnter Manier auf marioparty.de präsentieren, wie Ihr es schon Mario Party 1 bis 5.

Natürlich fehlen noch einige Infos, denn ich habe das Spiel noch nicht vorliegen, darum sind einige Sektionen dann noch leicht unvollständig - ausserdem verwende ich vorläufig die englischen Begriffe, Namen, Titel Bezeichnungen...

Alle, die es interessiert, sollten in den nächsten Tagen also immer mal wieder nach Updates Ausschau halten...

Schönen Gruß, Jörg

PS: Vielleicht schon heute, spätestens aber morgen Mittag, sind die "Sonstigen Info" und die "Spielbretter" an der Reihe...
marioparty.de-Team

"Nun, unsere Befragungen zeigen: Jüngere Zuschauer steigen und ältere Zuschauer sinken. Frauen sinken, Männer steigen. Tagsüber sinkend, nachts steigend. Shows mit großen Zuschauerzahlen werden, wenn sie sie nicht behalten, geringere Quoten aufzeigen. Shows mit kleineren Zuschauerzahlen bleiben klein oder werden größer - relativ gesehen, natürlich. Der relevanteste Aspekt wird der offensichtliche Mangel an Bewertungsrelevanz sein, der, und das ist seltsam genug, aus einer allgemeinen Relevanzlosigkeit resultiert."
TheUnknown
Team: Administration
Team: Administration

Ähnliche Beiträge

Mario Party 7 und Advance-News
Forum: marioparty.de: Infos & Updates
Autor: TheUnknown
Antworten: 0
Mein Mario Party Fazit (1-5) und Wünsche
Forum: Mario Parties
Autor: Tonzoluigi
Antworten: 4