[MPA] - Panzer Pulk,Rekorde?

Mario Party für Unterwegs - oder als Kartenspielvariante... Bitte markiert die Themen dem Titel betreffend, z.B. mit "[MPDS] - Blabla"

[MPA] - Panzer Pulk,Rekorde?

Beitragvon MasterLink » 24.06.2005, 14:17

Ich wollte mal fragen,wie euer Rekort bei Panzer Pulk lautet,und wollte einfach nur mal gucken ob mein Rekord von 46 gut ist :mrgreen:
MasterLink
Sternmeister/in
Sternmeister/in

Re: Panzer Pulk,Rekorde?

Beitragvon TheUnknown » 24.06.2005, 15:27

zo hat geschrieben:Ich wollte mal fragen,wie euer Rekort bei Panzer Pulk lautet,und wollte einfach nur mal gucken ob mein Rekord von 46 gut ist :mrgreen:

http://www.marioparty.de/_mp/mapaadva_wettbewerbe.htm

Da findest Du alle MPA-Rekorde und kannst abschätzen, wir gut Du bist! ;-)
marioparty.de-Team

"Welches Kleid passt besser? Welches soll ich anziehen?"
"Ich finde, Du siehst in beiden gut aus."
"Ich will aber nicht gut aussehen, sondern aussergewöhnlich."
"Dann zieh doch beide an!"
TheUnknown
Team: Administration
Team: Administration

Beitragvon Ghost » 24.06.2005, 18:56

Rekorde haben hier nichts verloren , aber mein schlechtes Resulötat kann ich ja sagen.Ich schaff nur verdammt 24.Das gibts nicht.Der fliegt immer zu weit...Wie ihr 50 schafft würde ich zu gerne sehen.
Ghost
Ausdauer-Allee-Anwärter/in

Beitragvon SilverMario » 29.06.2005, 16:52

Toad hat geschrieben:Rekorde haben hier nichts verloren , aber mein schlechtes Resulötat kann ich ja sagen.Ich schaff nur verdammt 24.Das gibts nicht.Der fliegt immer zu weit...Wie ihr 50 schafft würde ich zu gerne sehen.

Wenn du dieses Spiel öfters spielts und übst wirst du oft über 40 packen, da die Reihenfolge der Panzer immer gleich ist und da kann man sich dann perfekt vorbereiten. :mrgreen:

Mein Rekord: 64 Panzer
GameFAQs Rekord: 124 Panzer
ɯɐǝʇ-ǝp˙λʇɹɐdoıɹɐɯ

.تذكرون (33) وسادة معكم ، أنهم يريدون أن تقودك ، إلا أنهم لا يستطيعون مع مساعدتكم
33 - Die Meister stehen zu dir

Halte Deinen Kopf in Richtung Horizont !
SilverMario
Team: Wettbewerbswacht

Beitragvon MasterLink » 04.07.2005, 15:54

SilverMario hat geschrieben:
Toad hat geschrieben:Rekorde haben hier nichts verloren , aber mein schlechtes Resulötat kann ich ja sagen.Ich schaff nur verdammt 24.Das gibts nicht.Der fliegt immer zu weit...Wie ihr 50 schafft würde ich zu gerne sehen.

Wenn du dieses Spiel öfters spielts und übst wirst du oft über 40 packen, da die Reihenfolge der Panzer immer gleich ist und da kann man sich dann perfekt vorbereiten. :mrgreen:

Stimmt nicht ganz: Ab dem 41 ist es total durcheinander!
MasterLink
Sternmeister/in
Sternmeister/in

Beitragvon Yoshi-Power » 11.07.2005, 17:37

SilverMario hat geschrieben:

Achso. Das System ist immer gleich.

Ich bin gerade bei Brausebesen dran. Wenn man die Strecke kennt kommt man an ungeheuer gute Zeiten. Ich habe es schon geschafft wo es dann immer 8 Punkte mehr pro DIngen gab.
Böhse Onkelz - Helden leben lange, Legenden sterben nie!!!! "Wir bringen euch Feuer!!"

MSV - unser Club im Revier!!! "Wir lieben Duisburg weiß-blau!"

King of Queens 4-ever!! "Das Trio Doug, Carrie und Arthur"
Yoshi-Power

Re: [MPA] - Panzer Pulk,Rekorde?

Beitragvon GoldMario » 11.03.2008, 12:43

Ich scheffe im Durchschnitt so auf 70, aber dann bin ich zu fest fixiert und fliege ich raus. Ich probiere es mal, wenn ich bei 70 Pausenmenü drücke und dann eiwa 1 Minute warte und dann erst fortsetze =)
ɯɐǝʇ-ǝp˙λʇɹɐdoıɹɐɯ

Krafttraining
GoldMario

Ähnliche Beiträge

Zurück zu Mario Party DS, Mario Party Advance & Mario Party-e