TheUnknown hat geschrieben:Also meins liegt hier auf meinem Tisch... Mehr sag ich dazu mal nicht!
PS: Ich habe mich mal schlau gemacht. Im Media Markt hier in der Nähe kostet es 49,00€.
TheUnknown hat geschrieben:Meine liegt schon länger zurück, daher weiss ich das nicht mehr!
Aber mein erstes Minispiel war "Münziplikator" und das erste Spielbrett "Windmühltal".
Gespielt habe ich - natürlich! - mit Peach.
MPMaster hat geschrieben:und ist toadworth der Opa von Toad?
Luigi-The-Best hat geschrieben:Ich Idiot habe vergessen es beim Karstadt zurücklegen zu lassen.
Jetzt ist es im Umkreis von 80km ausverkauft. -________-
Also habe ich es jetzt bei Ebay bestellt und zwar für 49,90€ (Versand dabei).![]()
Jetzt heißt es: Bis spätestens Freitag nächster Woche warten. *heul*
BuuHuu21 hat geschrieben:Ich würde es mir ja kaufen aber meine Eltern erlauben das nicht.
Ich würde so gerne mal mit Birdo spielen und mal diees Bob-POmb Plaque (Englischer Name) spielen. Kennt jemsand schon dne deutschen namen des Spiels. Ich weiss ja nicht ob jemand schon den 8-Spieler Modus gemacht hat...

| [MPDS] - Ja, hier meint es jemand wirklich ernst! Forum: Mario Party DS, Mario Party Advance & Mario Party-e Autor: TheUnknown Antworten: 4 |
[MP7] - was meint ihr? Forum: Mario Party 4 - 7 Autor: Cinderella82 Antworten: 1 |
0 Mitglieder