Dieses Geräusch ist schon seit dem ersten Spiel, in dem Yoshi "sprechen" konnte dabei. So hat er gemacht, wenn er eine Herzfrucht gefressen hat. Die Herzfrucht macht Yoshi unverwundbar,er kann besser fliegen und seine Zunge wird länger!Knecht Ruprecht hat geschrieben:Ja, ganz viele Stimmen sind komisch: Bei der Auswahl von Yoshi tönt das überhaupt nicht nach yoshi, eher nach einer schreienden Frau mit einer tiefen Stimme!

Das hat wohl eher etwas damit zu tun, dass viele "unwissende" Leute Mario mit Nintendo verbinden! Hätten sie es "Luigi Party" oder anders genannt, hätte es sich vielleicht nicht so gut verkauft. Deswegen heissen die anderen Spiele auch nicht "Peach Kart", Yoshi Golf" oder "Wario Tennis".Mario Fan 2004 hat geschrieben:Und ich auch. Mario ist der beste. Was glaubt ihr warum alle 6 Teile MARIO Party heißen?

PrinzessinPeach hat geschrieben:Ich hab mir heute endlich Mario Party 6 gekauft!! :-D
Und hab mir für meine sterne auch gleich als aaaaaaallererstes Toadette in der Sternenbank geholt.Ich find sie süß! ;-)
PrinzessinPeach hat geschrieben:Ich hab mir heute endlich Mario Party 6 gekauft!!![]()
Und hab mir für meine sterne auch gleich als aaaaaaallererstes Toadette in der Sternenbank geholt.Ich find sie süß!

Birdo-Paratroopa hat geschrieben:Nur blöd das wahrscheinlich nur ein Spieler Toadette nehmen kann ;)
Das heißt, vor Spielbegin in der Charakterauswahl, fingerfertig sein ^^

Uther hat geschrieben:Ich mag Toadette nicht. Sie ist furchtbar hässlich, besonders mit diesen Zöpfen....
Lithemith hat geschrieben:Uther hat geschrieben:Ich mag Toadette nicht. Sie ist furchtbar hässlich, besonders mit diesen Zöpfen....
Nun ja. Das ist ja wohl Geschmacksache!

2209peach hat geschrieben:Luigis stimme ist sehr lustig finde ich.![]()
2209peach hat geschrieben:Wie findet ihr Sternenspint eigentlich :?: Ich weiss das diese Frage altmodisch ist.Aber ihr müsst wissen das ich sehr neugierieg bin :toad Aber trozdem Wie gefällt es euch :?: :1up-mushroom
Wario hat geschrieben:Naja. . .als ich sie mir gekauft hatte konnte ich keinen wirklichen Unterschied (außer dem aussehen)zwischen ihr und Toad feststellen!
Ghost hat geschrieben:Sie ist weiblich.Bin ich etwa weiblich?Ich denk nicht.Von Toadette gibt es viele anderen Arten.Es gibt mindestens 21Toadarten.
| [MP3] - Mario Party 3 Berg Forum: Mario Party 1 - 3 Autor: Blechbläser Antworten: 13 |
[MP8] - Mario Party 8 Spielfehler? Forum: Mario Party 8 (und sein Wii-Nachfolger) Autor: BEATNN Antworten: 7 |
Mario Party Online Contest: Spielregeln Forum: MARIO PARTY ONLINE Autor: Salzklinge Antworten: 0 |
Mario Party 7 und Advance-News Forum: marioparty.de: Infos & Updates Autor: TheUnknown Antworten: 0 |
0 Mitglieder