TheUnknown hat geschrieben:DAS LIEST SICH SPITZENMÄSSIG!
Ich fasse für die, die nicht so gut Englisch können, zusammen:
Jede Tag- und Nachtphase dauert je drei Runden. Es gibt 6 Bretter, eines davon heisst SNOWFLAKE LAKE (Schneeflocken-See) und vermtl. 80 Minispiele. Die Mikrofon-Minigames sind angeblich spassig und sollen die Sache auflockern (sinngemäß). In den Duellen geht es eher darum, Münzen und Sterne zu gewinnen, statt sie den anderen wegzunehmen, und generell ist es häufiger der Fall, dass man den anderen die Sterne eher stehlen muss, statt sie sich zu kaufen (wie das aber gemeint ist, steht da nicht).
In den Minispiele gibt man Kommandos wie "Raketen" oder "Laser" um die anderen abzuschiessen.
Aber es steht NICHT drin, dass man das auch abschalten kann, um es nur mit dem Controller zu spielen.
Ansonsten besteht der restliche Text nur aus Blabla. Ausser noch, dass Nintendo einen echten Renner am Start habe (damit ist MP6 gemeint, natürlich)!
Dreammaster hat geschrieben:btw: Ich kann mir diese Videos nicht ansehen.
Dreammaster hat geschrieben:Steinigt mich nicht, aber ich habe nicht allzuviel verstanden.
Nun... ein paar Sachen, die wir uns sicherlich Fragen werden sind, welche Modis sind im Minigame Modus versteckt und wer ist der geheime Character?
Auf dem Titel war Toadette zu sehen. Ob sie wohl der geheime Chara ist.
Übrigens: Das dargestellte Minigame mit der Micro-Funktion sieht so GEIL aus. ^^
*haben will*
Weil das die Videos waren, die man da Downloaden konnte! Aber ich habe die Lücken jetzt gefüllt... ;-)James Pond hat geschrieben:Warum wurden bei den Video-Links lücken gelassen?
Luigi-The-Best hat geschrieben:@ The Unknown:
Ich glaube nicht dass jeder Spieler mit 5 Sternen beginnt, da
der Typ ja im Party-Mode Menü ein Spiel fprtgesetzt hat, welches schon
in Runde 8 war. Ich denke der hat es einfach nur weitergespielt und es
liegt entweder daran, dass er vorher ein Handicap eingestellt hat oder
das neue Sytem der Duell-Felder , die diese hohe Anzahl an Sternen er-
möglichen.
Luigi-The-Best hat geschrieben:Achso....
da dann ist ja okay...
Aber dass man mit 5 Sternen startet ist TOTAL DOOF!!! :x
Hoffentlich ist das eine von verschiedenen Varianten des Party-Modes.
(Wie der normale Modus und der Team-Modus aus MP5).
Dreammaster hat geschrieben:P.S. Aufgefallen, dass die Bretter irgendwie klein aussahen?
DStroke hat geschrieben:Also schön wärs schon wenn das en Extra Mode wäre mit kleiner Map und jeder 5 Sterne am Anfang, wäre nämlich blöde, wenn es immer so sein müsste.
5 MIC GAMES? Dafür brauch ich kein Mikrofon. Also ist irgendwie wenig, wenn es so toll eigeführt wird. Dann noch das Quiz und das wars scheinbar. Hm, die die es sowieso nicht mögen, finden es bestimmt gut, aber eigentlich habe ich da mehr Games erhofft.
Ich finde es sind zuviele Kapseln die man bekommt. Da ladet man ja 3 Kapseln in einem Zug auf: Zufallfeld-->Laden(optional)-->Zufallfeld
Na wenigstens läuft das Kapseln sammeln schneller. Wird das irgendwie per Zufall diesmal gewählt, wo man die Kapseln vor sich hinwirft, oder geht es nur schneller?
Das wars vorerst :)
| Mario Party 7?! Forum: Mario Parties Autor: Aurica Antworten: 4 |
Mario Party 6-Updates auf marioparty.de Forum: marioparty.de: Infos & Updates Autor: TheUnknown Antworten: 0 |
Mario Party-e Forum: Game Boy, Game Boy Color & Game Boy Advance Autor: Paper Mario Antworten: 4 |
0 Mitglieder