BuuHuuddha hat geschrieben:Ich würd' MP5 nehmen. Da hast du noch den (halbwegs) alten Stil von Marioparty (wie z.B. die Minispielerklärungen usw.) und die Minispiele mit dem alten Controller wieder zu spielen, gibt einem das Gefühl (komisch, das manche es Potenzial nennen xD) zurück. Wenn du es versuchsts, wirst du wissen, welches Gefühl ich meine. (Oder auch nicht... ^^)
Aurica hat geschrieben:Danke für deine Antwort^^ Aber bitte versteh mich nicht falsch oder bitte sei nicht genervt oder "Siehst du, wieos fragste dann?", aber ich muss da was sagen:
Aurica hat geschrieben:-Wieso den alten Stil? Minispielerklärung? Gibts denn keine in MP8?^^
Aurica hat geschrieben:-Ich hatte nie das "alte" Gefühl mit dem Controller veloren, weil ich ja nie MP8 gespielt habe^^ Das heisst, ich kenne dieses Gefühl und es wird kaum neu sein, oder wieder "zurück" kommen.
Aurica hat geschrieben:Ja, ok o.O Ich hab sie ja durchgelesen, aber weiter helfen konnten sie mir nicht. Denn wie gesagt, was du schlecht findest, finde ich gut! Und das macht die Sache ned gleich einfacher..<.<
Aurica hat geschrieben:Ja, das stimmt^^
Aber.. etwas verstehe ich nicht. Ich hab gesehn, dass es kein Shop gibt wie in MP6-MP8. Wo kann man den "Nervmodus" kaufen? Oder andere Musikstücke, Souvenirs und solches Zeug. Wo sind die den bitte schön hin? Falls es diese damals nicht gab.. na dann guter Nacht. -.-
Wenns die jetzt wirklich damals nicht gab, sollte dass schon stehen in den Rezis.. Ich meine, nagut xD Das is nichts was wirklich wichtig ist.. aber für mich schon o.O Genau wie die Sache, dass es kein Shop gibt in MP5 wo man Kapseln kauft.. das gibt bei mir einen grossen Minuspunkt.. irgendwie achte ich imemr auf solches Zeug
| [MPDS] - Ja, hier meint es jemand wirklich ernst! Forum: Mario Party DS, Mario Party Advance & Mario Party-e Autor: TheUnknown Antworten: 4 |
[MP7] - MP 7 ist geil! Was meint ihr? Forum: Mario Party 4 - 7 Autor: MPMaster Antworten: 93 |
[MP7] - was meint ihr? Forum: Mario Party 4 - 7 Autor: Cinderella82 Antworten: 1 |
Bowser oder Crucius oder Königin der Finsternis(PM2) Forum: NES, Super Nintendo, Nintendo 64 & GameCube Autor: Ghost Antworten: 21 |
0 Mitglieder