[MP1] - Ist euch eigendlich mal aufgefallen...

Die Ära auf dem Nintendo 64 wird hier besprochen... Bitte markiert die Themen dem Titel betreffend, z.B. mit "[MP3] - Blabla"

[MP1] - Ist euch eigendlich mal aufgefallen...

Beitragvon Nibbler » 04.03.2005, 23:42

...das es seit den zweiten Teil nicht mehr diese lustigen "ich drehe jetzt so lange mit der Hand an dem Stick bis ich sie nicht mehr spüre" Spiele gibt.

Ich weiss noch das damals viele Klagen kamen weil sich Kinder verletzt haben.

hehe habe da auch eine Geschichte *g*:

Mein Freund und ich haben in einer Nacht alles was man bei Mario Party freischalten konnte freigeschaltet. Falls jemand sich noch an den ersten Teil erinnern kann wird er vielleicht noch wissen das einen kleinen aufziebaren (ich glaub es war ein) Fly Guy gab. Je schneller man da in einer gewissen Zeit den Analog Stick drehte desto mehr schaubte der sich auf und flog im Kreis. Wir dachten wir könnten irgendwas noch freispielen wenn wir so schnell drehen das der ne Runde macht und wieder da sitzt wo er losgeflogen ist. Wir haben min. 3 Stunden das Pad und unsere Finger gequält jedoch vergebens. Das einzige was wir freigespielt haben waren riesige Brandblasen die nach einer Zeit so höllisch brannten das wir überhaupt nix mehr spielen konnten ;(.
Wir haben dann erfahren das man von Nintendo so spezielle Handschuhe geschenkt bekommt wenn man beweisen kann das man sich da verletzt hat. Wir sofort die Nummer von Nintendo (oder war es doch was anderes ka...auf jeden Fall hatten die was mit dem Game zu tun) angerufen doch die saß in Bayern und da war gerade ein bayrischer Feiertag weswegen dort keiner war...danach hatten wir irgendwie vergessen nochmal anzurufen...

greetz
Nibbler
Nibbler
50-Runden-Spieler/in
50-Runden-Spieler/in

Re: Ist euch eigendlich mal aufgefallen...

Beitragvon TheUnknown » 05.03.2005, 08:06

Nibbler hat geschrieben:Das einzige was wir freigespielt haben waren riesige Brandblasen die nach einer Zeit so höllisch brannten das wir überhaupt nix mehr spielen konnten ;(.
Wir haben dann erfahren das man von Nintendo so spezielle Handschuhe geschenkt bekommt wenn man beweisen kann das man sich da verletzt hat. Wir sofort die Nummer von Nintendo (oder war es doch was anderes ka...auf jeden Fall hatten die was mit dem Game zu tun) angerufen doch die saß in Bayern und da war gerade ein bayrischer Feiertag weswegen dort keiner war...danach hatten wir irgendwie vergessen nochmal anzurufen...

Ja, ich kenn das auch! ;-) Aber ich habe bei der ersten kleinenBlase sofort aufgehört, denn so masslos begeisterend waren diese 3D-Stick-Minis auch wiedernicht! ;-) Allerdings hat mir das Schlauchbott-1vs3-Mini immer Spass gemacht - wenn ich der "1vs" war! ;-)

PS: Ausserdem galt das mit den Handschuhen nur in den USA und Japan! Aber gut, dass das ausser mir noch jemand bestätigt, denn mir will das nie jemand glauben...
Zuletzt geändert von TheUnknown am 05.03.2005, 08:16, insgesamt 1-mal geändert.
marioparty.de-Team

"Welches Kleid passt besser? Welches soll ich anziehen?"
"Ich finde, Du siehst in beiden gut aus."
"Ich will aber nicht gut aussehen, sondern aussergewöhnlich."
"Dann zieh doch beide an!"
TheUnknown
Team: Administration
Team: Administration

Beitragvon Koopa Troopa » 05.03.2005, 08:10

ohh , das Schlauchboot . Da war grauenhaft ......wenn ich nur dran denke tun mir die Hände weh ...
"Purzel's nach einem Purzel-muh darf kein weiteres tier nachgeahmt werden Punktestand: 2"
Koopa Troopa
Millenniumstar
Millenniumstar

Beitragvon chaos » 05.03.2005, 09:55

In MP1 das 1vs.3 Minispiel wo man im Bowser Kostüm ist! *graus*
Echt schrecklich!
Lass uns gemeinsam den Sonnenuntergang erleben.
Du bist die Sonne, ich dein Untergang.
chaos
Megastar
Megastar

Beitragvon Gast » 05.03.2005, 09:56

chaos hat geschrieben:In MP1 das 1vs.3 Minispiel wo man im Bowser Kostüm ist! *graus*
Echt schrecklich!
Du meinst wahrscheinlich "Großes Tauziehen" oder auch "Bowser´s Tauziehen"! :bowser :luigi :peach :wario
Gast

Beitragvon chaos » 05.03.2005, 09:57

Dany hat geschrieben:
chaos hat geschrieben:In MP1 das 1vs.3 Minispiel wo man im Bowser Kostüm ist! *graus*
Echt schrecklich!
Du meinst wahrscheinlich "Großes Tauziehen" oder auch "Bowser´s Tauziehen"! :bowser :luigi :peach :wario

Ja! *schauder*
chaos
Megastar
Megastar

Beitragvon Koopa Troopa » 05.03.2005, 09:58

Das fand ich wieder lustig wo die dann die Schlucht runterknallen :-)
"Purzel's nach einem Purzel-muh darf kein weiteres tier nachgeahmt werden Punktestand: 2"
Koopa Troopa
Millenniumstar
Millenniumstar

Beitragvon chaos » 05.03.2005, 10:01

Koopa Troopa hat geschrieben:Das fand ich wieder lustig wo die dann die Schlucht runterknallen :-)

Meistens viel ich runter. :-(
Und daurnd hatte ich.............. lassen wir das lieber.
chaos
Megastar
Megastar

Beitragvon Koopa Troopa » 05.03.2005, 10:08

Ich bin nur runter gefallen wenn meine Mutter gegen mich spielte
Koopa Troopa
Millenniumstar
Millenniumstar

Beitragvon Gast » 13.03.2005, 10:34

Bei Paddel-Gedadeel muss man gar nicht so schnell drehen! Es genügt mit "normaler" Geschwindigkeit, den Daumen zu benutzen. Ich gewinne auch so gegen den Computer. Und wenn ICH das sogar schaffe, dann schafft ihr das erst recht!

Übrigens: Bei meinen Cousin (oder Freund? ist schon lange her) ist der Contol-stick mal durch das drehen abgebrochen! :shock: Ohne Quatsch!! :shock: :shock:
Gast

Beitragvon Koopa Troopa » 14.03.2005, 04:17

Is bei einer meiner Controller auch passiert , hab aber zum Glück mehr als 4 Controller
Koopa Troopa
Millenniumstar
Millenniumstar

Beitragvon JunpeiShibayama » 15.03.2005, 21:00

Als Besitzer der ersten 5 Mario Party Teile kann ich mich glücklich schätzen , dass es diese Drehspielchen nicht mehr gibt
Ich habs lang gespielt und hab auf meine Hand geschaut und dachte mir :
´´ Sind das Blasen oder ist das der Querschnitt meines Blinddarms ? `` :mrgreen:
TRINK FANTA ,
SEI BAMBOOCHA
JunpeiShibayama
10-Runden-Spieler/in
10-Runden-Spieler/in

Beitragvon DStroke » 16.03.2005, 10:21

LOL also ich fands lustig, das war das sogenannte "Joypadschrotting" hieß es bei uns. EIgentlich hat es nur ein bisschen die Handfläche rotgerieben und es hat gekribbelt, aber fun wars trotzdem. Naja, ich bin mal gespannt was es im neuen so schönes gibt!
marioparty.de-Team

"Thank you Sam, I could kiss you!"

"Get in line!"
DStroke
Team: Newsredaktion
Team: Newsredaktion

Re: Ist euch eigendlich mal aufgefallen...

Beitragvon Paddygo » 12.04.2005, 16:12

Nibbler hat geschrieben:...das es seit den zweiten Teil nicht mehr diese lustigen "ich drehe jetzt so lange mit der Hand an dem Stick bis ich sie nicht mehr spüre" Spiele gibt.

Ich weiss noch das damals viele Klagen kamen weil sich Kinder verletzt haben.

hehe habe da auch eine Geschichte *g*:

Mein Freund und ich haben in einer Nacht alles was man bei Mario Party freischalten konnte freigeschaltet. Falls jemand sich noch an den ersten Teil erinnern kann wird er vielleicht noch wissen das einen kleinen aufziebaren (ich glaub es war ein) Fly Guy gab. Je schneller man da in einer gewissen Zeit den Analog Stick drehte desto mehr schaubte der sich auf und flog im Kreis. Wir dachten wir könnten irgendwas noch freispielen wenn wir so schnell drehen das der ne Runde macht und wieder da sitzt wo er losgeflogen ist. Wir haben min. 3 Stunden das Pad und unsere Finger gequält jedoch vergebens. Das einzige was wir freigespielt haben waren riesige Brandblasen die nach einer Zeit so höllisch brannten das wir überhaupt nix mehr spielen konnten ;(.

das kenn ich ich wollte mal mit ein paar freunden zocken und hab mich vorbereitet auch diese missionen und ich hatte nach den missionen solche blasen an den händen das wir das absagen mussten....
aber ne woche spöter ham wir dann doch noch gespielt!
Wegen 4 sachen hat Gott die welt gemacht: Star Wars, Fussball, Nintendo, und Wochenenden*G*
Paddygo
10-Runden-Spieler/in
10-Runden-Spieler/in

Beitragvon Yoshi-Power » 13.04.2005, 14:36

Besonders schlimm ist es beim Spiel: Paddel Gedaddel. Da musst du ja ne ganze Zeit dat machen.
Böhse Onkelz - Helden leben lange, Legenden sterben nie!!!! "Wir bringen euch Feuer!!"

MSV - unser Club im Revier!!! "Wir lieben Duisburg weiß-blau!"

King of Queens 4-ever!! "Das Trio Doug, Carrie und Arthur"
Yoshi-Power
Ausdauer-Allee-Anwärter/in

Beitragvon Xardas » 13.04.2005, 17:39

Ist euch eigendlich mal aufgefallen, dass man eigendlich eigendlich mit t schreibt? also "eigentlich"...? :mrgreen:

ich find es ist eine absolute bereicherung für das spiel, den Stick nicht mehr so drehen zu müssen, ganz zu schweigen von den controllern, wodurch ihre lebenszeit enorm verlängert wird.
Nein danke!
Xardas
Münzmeister/in
Münzmeister/in

Beitragvon Wario » 14.04.2005, 12:42

Ja das stimmt schon aber die game cube controler haben auch einen enorm größeren control-stick mit dem man sich nicht so schnell dicke rote blasen holt :oops:
als ich MP1 bekommen habe, habe ich erst einmal einen freund eingeladen und angefangen drauf loszuspielen.nach einer weile öffneten wir das minispiel.bowser tauziehen.es war schrecklich:ICH vs. meinem freund und zwei auf normal gestellte computer.wir drehten und drehten immer weiter über 5 minuten lang bis wir beide nicht mehr konnten und die computer das ganze entschieden.wärend sich die charaktere im fernseher freuten hielten wir unsere Hände unter kühles WASSER.ahhhh tat das gut...... :dean
JETZT GEHTS AB!!!
Wario
Schatzmeister/in
Schatzmeister/in

Beitragvon Yoshi-Power » 14.04.2005, 13:39

Wario hat geschrieben:Ja das stimmt schon aber die game cube controler haben auch einen enorm größeren control-stick mit dem man sich nicht so schnell dicke rote blasen holt :oops:
als ich MP1 bekommen habe, habe ich erst einmal einen freund eingeladen und angefangen drauf loszuspielen.nach einer weile öffneten wir das minispiel.bowser tauziehen.es war schrecklich:ICH vs. meinem freund und zwei auf normal gestellte computer.wir drehten und drehten immer weiter über 5 minuten lang bis wir beide nicht mehr konnten und die computer das ganze entschieden.wärend sich die charaktere im fernseher freuten hielten wir unsere Hände unter kühles WASSER.ahhhh tat das gut...... :dean

Das kann doch fast nicht sein dass ihr 5 Minuten lang gedreht habt?
Böhse Onkelz - Helden leben lange, Legenden sterben nie!!!! "Wir bringen euch Feuer!!"

Yoshi-Power

Beitragvon Xardas » 14.04.2005, 15:08

hmm, dachte immer, da sei ne Zeitbegrenzung im Spiel. Ich kenne kein Minispiel, was man unendlich spielen kann, alle gehen von alleine zuende, auch wenn keiner was drückt.

Zu den Controlern: Auch wenn die jez qualitativ höher sind denke ich nicht, dass die das ewig aushalten, außerdem soll man den Stick ja auch mit dem Daumen drehen, auch wenns schwerer ist. Auf alle Fälle tut das dann nicht weh.^^
Nein danke!
Xardas
Münzmeister/in
Münzmeister/in

Beitragvon Wario » 16.04.2005, 14:31

Natürlich gibt es eine Zeitbegrenzung......das ganze war auch nur im übertriebenem Sinne gemeint ......ich wollte einfach nur das es einem super lang vorkommt. die Zeitbegrenzung liegt glaube ich bei 30 sekunden oder so...... :lol:
JETZT GEHTS AB!!!
Wario
Schatzmeister/in
Schatzmeister/in

Beitragvon Paddygo » 21.04.2005, 15:57

ich hab mir mal was einfallen lassen ich nehme nun immer den stick zwischen 3 finger und dreehe das ist viel angenehmer ;-)
Wegen 4 sachen hat Gott die welt gemacht: Star Wars, Fussball, Nintendo, und Wochenenden*G*
Paddygo
10-Runden-Spieler/in
10-Runden-Spieler/in

Beitragvon MARIO » 23.04.2005, 20:05

also ich machs immer mit der flachen hand, und hab noch nie blasen gekriegt ;-)
Ich bin Kart fahrer, abenteurer, Klemptner, Doktor,Tennis spieler und ein guter Golfer :-D Außerdem reite ich auch gerne auf Yoshi´s :yoshi
BRAWL
MARIO
Party-VIP
Party-VIP

Beitragvon Wario » 23.04.2005, 20:08

Ja,du spielst das dann wahrscheinlich auch nicht so oft.
JETZT GEHTS AB!!!
Wario
Schatzmeister/in
Schatzmeister/in

Beitragvon MARIO » 23.04.2005, 20:09

ja..da hast du recht... :mrgreen:
hab ja auch keine spiele bei denen man lang drehen muss
Ich bin Kart fahrer, abenteurer, Klemptner, Doktor,Tennis spieler und ein guter Golfer :-D Außerdem reite ich auch gerne auf Yoshi´s :yoshi
BRAWL
MARIO
Party-VIP
Party-VIP

Beitragvon Wario » 23.04.2005, 20:12

Das merkt man voll. . .denn da kriegt man immer Blasen von wenn man das regelmäßig und viel macht!
JETZT GEHTS AB!!!
Wario
Schatzmeister/in
Schatzmeister/in

Beitragvon Yoshi-Power » 25.04.2005, 07:04

Ich bekomme heutzutage auch nicht mehr so die Blasen weil früher hab ich ja die ganze Zeit nur MP1 gezockt damit ich die Minispiele bekam und dann kamen halt auch häufig die Blasen. Die Spiele die davon betroffen sind sind Tauziehen, Paddel Gedaddel und ??????. Die andren weiß ich nicht mehr.

Yoshi-Power

Beitragvon Ghost » 04.05.2005, 21:03

Ich hab auch dauernd Blasen bekommen.Aua.
Ghost

Beitragvon Wario » 05.05.2005, 12:37

ja ja die Blasen sind schon schlimm! Trotzdem finde ich es irgendwie wiederum schade das es überhaupt keine drehspiele mehr gibt.
JETZT GEHTS AB!!!
Wario
Schatzmeister/in
Schatzmeister/in

Beitragvon Ghost » 05.05.2005, 18:21

Finde ich nicht.Jetzt gibt es die:Drücke so oft wie möglich Spiele.
Die gefallen mir besser.
Ghost

Beitragvon Wario » 05.05.2005, 19:32

Die gab es früher aber auch schon!
JETZT GEHTS AB!!!
Wario
Schatzmeister/in
Schatzmeister/in

Nächste

Ähnliche Beiträge