is the best.

Mario Fan 2004 hat geschrieben:MP 6 ist doch der beste Teil. Was stimmt denn nicht?
Pikachu + Yoshi hat geschrieben:Mario Fan 2004 hat geschrieben:MP 6 ist doch der beste Teil. Was stimmt denn nicht?
was da nicht stimmt?Es ist zu kurz

Mario Fan 2004 hat geschrieben:Ich finde du hast einen ziemlich eigenartigen Geschmack.
Mario Party 6 ist weitaus länger als Mario Party 5

Pikachu + Yoshi hat geschrieben:An einem Tag durch und dann Spielstand gelöscht

waluigi_the_best hat geschrieben:TheUnknown hat Recht! Das ist kein Spiel was man so schnell wie möglich durchspielen muss. Das soll ja Spaß machen und da soll ja kein Zwang hinter sein, es durchspielen zu müssen!

Koopa Troopa hat geschrieben:Ich finde MP6 am besten .
so Jörg .........hat MP6 den Kampf gegen MP2 gewonnen und MP2 vom Thron gestoßen oder ist MP2 immer noch das beste ?

KrazyGamer05 hat geschrieben:MP6ist richtig geil
KrazyGamer05 hat geschrieben:*AufKopfHau*
KrazyGamer05 hat geschrieben:darum
| Mario Party 1 2 3 für euch! Forum: Mario Parties Autor: Luigi_Angst Antworten: 0 |
[MP9] - Was wünscht ihr euch für MP9? o.O Forum: Mario Party 8 (und sein Wii-Nachfolger) Autor: Aurica Antworten: 3 |
Werdet ihr euch den Wii kaufen? Forum: Nintendo Wii Autor: Lanny Antworten: 25 |
Schaut euch das mal an!! Forum: Nintendo allgemein Autor: Yoshi-Koopa Antworten: 20 |
Schaut rein!!!! Ich hab was für euch! Forum: Nintendo allgemein Autor: Princess Antworten: 1 |
0 Mitglieder