von TheUnknown » 10.03.2005, 15:29
Also ich denke auch, Lithemith, dass Dany den richtigen Hinweis gegeben hat! ;-)
Es geht mir hier echt nicht um die Anerkennuung, weil ich das ja alles schon auf marioparty.de getippt habe, sondern darum, dass ich das ja fast überall sehr ausführlich beschrieben habe. Man muss eben nur daran arbeiten, diese Taktiken auch konsequent durchzuziehen... Ausserdem glaube ich auch, dass die meisten hier nicht unbedingt auf Platz 1 oder 5 stehen müssen (merke ich an den Highscores - und wie regelmässig sie mir von den Leuten zugeschickt werden) und dass es auch Spass macht, sich auf den unteren Rängen zu kabbeln. Zumal ausserdem die meisten zufrieden sind, wenn sie in ihrem Freundeskreis die ganze Party gewinnen, und nicht direkt die Minispiele...
Ich denke ferner, dass man bei Problemen ohnehin jederzeit hier im Forum Fragen posten kann, wenn man nicht weiter kommt... ;-) Aber dafür jetzt extra 50 bis 80 Threads für alle Minis pro MP aufzumachen, halte ich für übertrieben...
ABER: Wenn das Volk es wünscht, beuge ich mich! ;-) Also stimmt ab! Meine Meinung habe ich genannt - jetzt bitte die Eure!
Zuletzt geändert von TheUnknown am 10.03.2005, 15:36, insgesamt 1-mal geändert.
marioparty.de-Team
"Nun, unsere Befragungen zeigen: Jüngere Zuschauer steigen und ältere Zuschauer sinken. Frauen sinken, Männer steigen. Tagsüber sinkend, nachts steigend. Shows mit großen Zuschauerzahlen werden, wenn sie sie nicht behalten, geringere Quoten aufzeigen. Shows mit kleineren Zuschauerzahlen bleiben klein oder werden größer - relativ gesehen, natürlich. Der relevanteste Aspekt wird der offensichtliche Mangel an Bewertungsrelevanz sein, der, und das ist seltsam genug, aus einer allgemeinen Relevanzlosigkeit resultiert."