Dany hat geschrieben:Ich nehme immer die niedrigste Anzahl, also 20 oder 15 oder 10! Aber nur weil ich immer ganz allein spiele!
Koopa Troopa hat geschrieben:Bei mir kommts drauf an was ich am Tag noch vor hab . daher nehm ich mal die 35er
Eine 50er Runde dauert etwa 2,5 Stunden! Das heisst, wenn man morgens um 6 anfängt und abends um 10 aufhört, aber noch Frühstück, Mittag- und Abendessen mit einberechnet, schafft man etwa 4 50er Rundensapio hat geschrieben:Koopa Troopa hat geschrieben:Bei mir kommts drauf an was ich am Tag noch vor hab . daher nehm ich mal die 35er
Was lustig ist: Früh anfangen und soviele 50er schaffen wie möglich (bis nachts) ^^
Dany hat geschrieben:Eine 50er Runde dauert etwa 2,5 Stunden! Das heisst, wenn man morgens um 6 anfängt und abends um 10 aufhört, aber noch Frühstück, Mittag- und Abendessen mit einberechnet, schafft man etwa 4 50er Rundensapio hat geschrieben:Koopa Troopa hat geschrieben:Bei mir kommts drauf an was ich am Tag noch vor hab . daher nehm ich mal die 35er
Was lustig ist: Früh anfangen und soviele 50er schaffen wie möglich (bis nachts) ^^
Danke für das Kompliment! (auch wenn es ironisch gemeint sein sollte!) Es ist ja nur eine einfache Rechenaufgabe! Aber ganz allein können 10 Runden schon unglaublich lang werden!sapio hat geschrieben:Dany hat geschrieben:Eine 50er Runde dauert etwa 2,5 Stunden! Das heisst, wenn man morgens um 6 anfängt und abends um 10 aufhört, aber noch Frühstück, Mittag- und Abendessen mit einberechnet, schafft man etwa 4 50er Rundensapio hat geschrieben:Koopa Troopa hat geschrieben:Bei mir kommts drauf an was ich am Tag noch vor hab . daher nehm ich mal die 35er
So du bist anscheind ziemlich schau![]()
Probiers einfach aus ^^ (sowie ich das immer bei einem neuen mp tu :P )
-> meist mehere Tage ...
Dany hat geschrieben:Danke für das Kompliment! (auch wenn es ironisch gemeint sein sollte!) Es ist ja nur eine einfache Rechenaufgabe! Aber ganz allein können 10 Runden schon unglaublich lang werden!sapio hat geschrieben:Dany hat geschrieben:Eine 50er Runde dauert etwa 2,5 Stunden! Das heisst, wenn man morgens um 6 anfängt und abends um 10 aufhört, aber noch Frühstück, Mittag- und Abendessen mit einberechnet, schafft man etwa 4 50er Rundensapio hat geschrieben:Koopa Troopa hat geschrieben:Bei mir kommts drauf an was ich am Tag noch vor hab . daher nehm ich mal die 35er
So du bist anscheind ziemlich schau![]()
Probiers einfach aus ^^ (sowie ich das immer bei einem neuen mp tu :P )
-> meist mehere Tage ...

Xardas hat geschrieben:Also meiner Meinung nach sollte man die MP-Teile schon mit mehreren zoGGen, dann machts am meisten Spaß. 50 Runden sind mir jedoch auch zu viel, dann mache ich lieber 2 verschiedene Bretter à 20-25 Runden, das kommt besser :navi

| [MP6] - Kapseln die öfters auf einem Spielbrett vorkommen? Forum: Mario Party 4 - 7 Autor: silu2 Antworten: 2 |
[MP7] - ...kennt ihr DIESES Spielbrett??? Forum: Mario Party 4 - 7 Autor: Lithemith Antworten: 7 |
Spielbrett erfinden Forum: Mario Parties Autor: nazarone Antworten: 1 |
Wie findet ihr Buhu auf dem Spielbrett Forum: Mario Party 1 - 3 Autor: Blooper Antworten: 24 |
0 Mitglieder