Yoshi-Power hat geschrieben:Wisst ihr was wirklich geil wäre? Wenn es irgendwann mal in Deutschland ein MP Turnier gibt wo es so richtig ums Ausscheiden geht und wo halt bei jedem Spiel die schlechtesten 2 rausfliegen. Das wär geil.
Was meint ihr dazu?
Yoshi-Power hat geschrieben:Wisst ihr was wirklich geil wäre? Wenn es irgendwann mal in Deutschland ein MP Turnier gibt wo es so richtig ums Ausscheiden geht und wo halt bei jedem Spiel die schlechtesten 2 rausfliegen. Das wär geil.
Was meint ihr dazu?

TheUnknown hat geschrieben:Ich denke schon, dass die guten Spieler den weniger guten "überlegen" sind. Wenn man viele Minispiel gewinnt, kriegt man viele Münzen und kann sich häufiger mal Items oder Sterne leisten - nicht zu vergessen, dass auch mal Münzen gestohlen bekommt. Man kann also mit vielen Münzen auch viel besser gewinnen!
Und eventuelles Würfelglück oder .pech kann man durch Items immer sehr gut wieder wettmachen (z.B. bei MP3 einfach durch Buu Huu einen Stern klauen lassen mit der Geisterglocke). Sicherlich diese Fortuna-Felder wo man jemandem auf einen Schlag alle Sterne "webnehmen" kann sind hart und sehr fies, aber sooo oft passiert das auch wieder nicht.
Hinzu kommen die Bonus-Sterne - für die Münzen aus Minispielen z.B.! Auch SO habe ich manchmal noch den ersten Platz gemacht, obwohl ich eigentlich "nur" 2. oder 3. war!
Es ist jedenfalls nicht so, dass ich bei MP verloren hatte, obwohl ich total gut war, sondern eher so, dass ich verlor, weil jemand anderes einfach etwas besser war.

zo hat geschrieben:Ich würde das mit dem Glück nicht so extrem sehen,schließlich gibt es ja auch Kartentuniere,bei denen entscheidet auch das Glück was für Karten man zieht,aber deshalb werden die ja net abgeschafft

Da stell ich mir die Frage, warum hab ich nicht das Geld gewonnen !zo hat geschrieben:Letztens gabs in der USA 1000000$ für den Gewinner des Magic Tuniers![]()

Was meint ihr dazu?

| Ein Traum ... Forum: Mario Parties Autor: sapio Antworten: 22 |
Geplantes Turnier zu Mario Kart Wii! Forum: marioparty.de: Infos & Updates Autor: TheUnknown Antworten: 1 |
Mario Kart DS- Turnier Forum: Nintendo DS Autor: MARIO Antworten: 54 |
[MP9] - Turnier Modus für Mario Party 9! Forum: Mario Party 8 (und sein Wii-Nachfolger) Autor: Snake Antworten: 3 |
0 Mitglieder