Koopa hat geschrieben:Ich habe nur sclechtestes Spiel gefragt
Wiso? Das ist doch so süß! Ausserdem hat er nach GBA-Spielen gefragt. Meins ist Pokémon Rubin!Koopa Troopa hat geschrieben:Das schlechteste Spiel .....Pokémon >Channel ist absolut ...

Gedankenkobolt hat geschrieben:ein richtig schlechtes spiel is Fußballmanager... naja...ich hab 8 stunden an dem ding gesessen und keine spielfreude dasan gefunden!!!

blackyoshi hat geschrieben:Mein schlechtestes Spiel ist Yu-gi-oh
Toad hat geschrieben:Meine Geldverschwendung war Pokemon Blattgrün.
Hab jetzt 2 nicht Poke Games*g*Und die gefallen mir sehr gut bisher.
Toad hat geschrieben:naja ne billige Kopie von dem original wo man nur graphik aufgepeppt hat und 7 insel dazu. Net grad berauschend. Und der Rest war mal wieder einfach zu erledigen und Poedex komplettieen ist auch so seine Sache. Wirklich Bock macht es net, den zu amchen, denn ne Urkunde(virtuell) ist nicht gra viel. Und wenn kann man Deoxys sowieso nur mit ar oder bei ner nintour hoöen.
Neues Spiel M6L und schon meine Kritik^^
hat eigentlich gleiches kampfsystem wie pm2
die gehen viel zu langsam
dauernde lachen von gegenern
toads voll ängstlich gemacht-.-
gute sachen
ja das kampfsystem^^
die neuen tricks
ein Foto im Profil, wo eins bei mir ruiniert is XD
das mit den leverl erhöhungen
Merh folgt noch^^
Knecht Ruprecht hat geschrieben:Also eigentlich habe ich nur gute GBA Spiele (nämlich 1 *g*) Aber das hier scheint ja echt grottenschlecht zu sein, seht euch doch mal die bewertung an:
http://www.mag64.de/gba/neutron2/neutron2.htm
| welches spiel? Forum: Nintendo Wii Autor: nintendo freak Antworten: 9 |
Hilfe! Welches spiel soll ich mir holen? Forum: NES, Super Nintendo, Nintendo 64 & GameCube Autor: Mariofan Antworten: 25 |
Welches Bowserbrett ist am besten? Forum: Mario Parties Autor: griswo Antworten: 22 |
Welches Spiel soll ich mir kaufen??? Forum: Nintendo Wii Autor: GoldMario Antworten: 4 |
Zurück zu Game Boy, Game Boy Color & Game Boy Advance
0 Mitglieder